|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Guter smiley, gell, da muste selbst lachen?
Nana, nicht die falschen Schlüsse ziehen.
Zitat:
Wenn wir schon mal bei Bild sind .... https://m.bild.de/regional/bremen/br...ildMobile.html Die sind auch übel drauf ... wir brauchen auch wieder härtere Gesetze und Strafen.
Nee, die brauchen nur viel Liebe und Verständnis linksgrüner Sozialarbeiterinnen, die dann erstmal einen Stuhlkreis bilden, ihnen die richtige Genderschreibweise erklären. Dazu brauchen wir neue Kleidervorschriften. Der Hijab muss Gesetz werden, damit sich die Zuwanderer nicht sexuell provoziert fühlen. Und die Sozialleistungen müssen für diese Gruppe dringend erhöht werden, damit sie sich, falls sie sich doch durch westliche Kleidung erregt fühlen, zügig im Bordell abreagieren können ;-)
Und bitte bitte noch ganz ganz viele von ihnen reinholen, damit sie nicht so einsam sind... |
|
|||
Wer ist denn lila? rot/blau?
|
|
|||
Zitat:
1. Jeder, der auch nur ansatzweise wie ein Muslim aussieht oder sich als solcher zu erkennen gibt, wird an der Grenze abgewiesen. 2. Jeder bereits hier lebende Muslim wird sofort abgeschoben, sobald er einen Deutschen schief anschaut. 3. Jeder Muslim, der gemäß seiner Religion beten möchte, wird einmalig verwarnt, nach weiteren Vergehen abgeschoben. 4. Jeder Gesetzesverstoß durch einen Muslim wird mit einem Aufenthalt in Abwehrtitans Keller bestraft, anschließend erfolgt die Abschiebung. 5. Jeder Muslim, der sich bei Anwesenheit von Nicht-Muslimen nicht auf Deutsch unterhält, wird ebenfalls abgeschoben. 6. Jeder Muslim, der seine Kinder seine Muttersprache lehrt, egal ob einzig oder als Zweitsprache, wird abgeschoben. 7. Kein Muslim noch seine Nachkommen erhalten die deutsche Staatsbürgerschaft und damit auch kein Wahlrecht. Habe ich noch irgendwas vergessen? |
|
||||
Zitat:
Die beschäftigen sich schon, da brauchen wir uns nicht zu sorgen ... laut einer Umfrage bei Maischberger & Co. , kam letzte Woche, war der bayrische Innenminister da, trauen der CSU in Bayern nur noch 20% zu die Migrationskrise zu lösen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.08.2021 um 08:04 Uhr) |
|
|||
Gebrochenes Deutsch und südländischer Typ, also ein Sachse oder Bayer nach 2 Wochen Malleurlaub.
Es wird immer unappetitlicher hier.
Beschwer dich bei der Münchner Polizei, wenn dir die Ausdrucksweise bzw. Täterbeschreibung nicht passt.
|