|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der Wetterbericht rückt an erste Stelle, A und H sind anteilig nicht so rasant gewachsen.
Geändert von Neuanfang (02.08.2021 um 09:50 Uhr) Grund: Kombi AH-Effekt ist viel gefährlicher |
|
|||
Neulich wurde auf die Erweiterungen der Polizeibefugnisse in Bayern hingewiesen, das hier gilt bundesweit, aber was soll daran schon schlimm sein:
Neue Personalausweise Ab jetzt nur noch mit Fingerabdruck |
|
|||
Ich hatte nichts gegen die Täterbeschreibung, aber deine reflexartigen Rückschlüsse auf diese sind weider mal bezeichnend.
Zumindest mal abwarten, bis er gefunden ist und es feststeht, ob es nun ein gebräunter Sachse, ein Spanier, ein Italiener oder ein Türke , oder Asylsuchender war.
Zitat:
https://www.bild.de/politik/inland/p...3610.bild.html
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.08.2021 um 10:19 Uhr) |
|
|||
Fakt ist, und ich glaube das ist unstrittig, der Prozentsatz dieser genannten Tätergruppe ist viel zu hoch bei diesen grausamen Taten, und das muss aufhören. Das Mass des erträglichen ist voll und die Wut steigt beim 'normalen' Bürger. Und das ist viel gefährlicher als Extremismus in die eine oder andere Richtung.
|
|
|||
Ist das denn so, oder nur in der Wahrnehmung weil die BILD damit dauernd Hetze betreibt ?
Härte und Konsequenzen u.a. wenn der Täter hier vorübergehenden Schutz oder Asyl hat. Aber unsere Gerichte entscheiden ja lieber gegen die eigene Bevölkerung und für die Verbrecher. Es ist imho nicht unser Problem was mit jemand passiert wenn er einem die ausgestreckte Hand abschlägt...Dann muss jemand auch mit den Konsequenzen leben.
Generell ist die der Migrationsbonus den es bei dem ein oder anderen Verbrechen gibt völlig inakzeptabel in einem Rechtsstaat. Leider bestätigen sich gewissen Vorahnungen nur zu oft. Wenn man liest Mann mit Messer, dann ist das schon sicher dass es kein Deutscher ist weil die Presse das dann extrem betonen würde, dass ein Deutscher z. B. einen Migranten verletzt oder ermordet hat. Andersrum ist es dann ein bedauerlicher Einzelfall und man darf den Rechten ja nicht in die Karten spielen...Das ist ansich auch ne Form von Rassismus gegen die eigenen Bürger. |
|
|||
Zitat:
Geh' in die Großstadt, fahr' nachts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, und dann schau' dich um. Bitte mit offenen Augen, danke. |
Lesezeichen |
|
|