|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich dachte zwar, es wäre klar zum Ausdruck gekommen, aber dann halt nochmal: Diese Falschbehauptung. Und dass er sich auf dieses Schmierblatt als Kronzeugen beruft bzw. es wider jegliche Vernunft verteidigt. Und dass er zudem wieder mit diesem dümmlichen Narrativ, unter anderem die Öffentlich-Rechtlichen würden alles unter den Teppich kehren, um die Ecke kommt.
Und themenbezogen: https://bildblog.de/130100/das-ist-schon-sehr-viel-was-bei-bild-tv-alles-weggelassen-wird/ Das ist eine seriöse Einordnung der BKA-Zahlen. Nicht dieser ganze Blödbumms. Deshalb gerne und wohlverdient nochmal: #haltDieFresseBILD PS: „Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“ (Max Goldt, Mein Nachbar und der Zynismus, in: Der Krapfen auf dem Sims)
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Kurzer Spoiler: Es gibt keinen Gott. Höchstens bzw. mit Glück Aphrodite und die Nymphen. Alles andere ist Mumpitz. ... ![]() Dafür kann man sie vernieten, verschrauben, kleben ... Metaphorik wird überbewertet.
||||
Es geht nicht darum Straftäter abzuschieben, sondern darum, daß sie eine gerechte Strafe erhalten, ich schiebe doch nicht Verbrecher ab, daß sie anders wo weiter machen können ...
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.08.2021 um 22:42 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
||||
Zitat:
![]()
||||
Da gebe ich dir recht, sagen wirs mal so, die Integrierten können meiner Meinung nach bleiben, die anderen sind nur Gäste. Wer ne Straftat begangen hat bleibt solange bis sie abgegolten ist. Es gibt da durchaus sehr integere Menschen trotz Glaubensunterschieden, sehe ich durchaus relativ.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.08.2021 um 22:41 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das Problem ist nicht ob die Steigerung 68% oder 80% beträgt, oder Exhibitionismus mitgezählt wird oder nicht, sondern das dass Problem vorhanden und real ist. Denke das bestreitest du nicht. |
|
||||
Quatsch, ist wie immer ... Muttis Wahlhelfer, zeigen schon jedem wo es lang geht., früher oder später.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18701 | Heute 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.