Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2022, 10:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Fußball ist kein rationaler Sport, dass sieht man am Kommentar von Noppenzar der Julian Nagelsmann schlicht nicht mag. Man kann ja gerne mal Trainer fragen die schon was geleistet haben was sie von Julian Nagelsmann halten, dann wird man was anderes hören als das ständige Gemosere dass er angeblich immer falsch spielen lässt. Er hat es mehr oder weniger geschafft seine erste Krise zu meistern und ich denke es wird weiter erfolgreich sein ich find ein 5:2 schöner als ein 1:0. Die Zeiten habe sich lange geändert und Julian Nagelsmann ist eben ein Trainer der neuesten Generation der manche Dinge anders macht und eben auf dem Weg ist den Weg für sich zu finden mit einem der besten Vereine der Welt erfolgreich zu sein.

Geändert von jimih1981 (20.10.2022 um 10:37 Uhr)
Alt 20.10.2022, 11:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und der Schiri, da will einer wieder Fingerspitzengefühl zeigen und gibt am Anfang für ganz klar gelb würdige Fouls keine gelben Karten.
Ich gebe dir vollkommen recht. Was Augsburg, zumindest gestern gespielt hat, war eher "schmutziger", wenn man es schöner beschreiben will, ekliger, Fußball. A´la Atletico Madrid.
Gebe dir auch recht mit dem BL Spiel in Augsburg, das Bayern an Hand der Chancen gewinnen hätte müssen. Wenn man sich so viele Chancen herausspielt, kann doch nicht viel falsch gewesen sein (Nagelsmann).
Leider wird das halt alles im Fazit, nur am Ergebnis festgemacht. Ist das Ergebnis negativ, war halt auch das Spiel negativ.
Vllt. ist Nagelsmann dazu auch noch ein Grünenwähler, denn dann hat er es beim Noppenzar halt doppelt schwer.
Alt 20.10.2022, 11:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dan müsste er aber Klopp auch nicht mögen, wenn man sich seine linken Äußerungen betrachtet. Es muss also was Anderes sein.
Alt 20.10.2022, 12:09
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

vielleicht erinnere ich mich falsch, aber den mag er doch auch nicht, kritisiert seinen Power Fussball auch immer etc ....

Oder war das ein anderer User, manchmal kommt man da etwas durcheinander

Wobei ich Klopp auch nicht unbedingt mag
Alt 20.10.2022, 12:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Was haltet ihr eigentlich von unseren ehemaligen Sorgenkindern Upa und Sane ?

Ich finde beiden haben sich hervorragend gemacht und zahlen ihr vertrauen vollkommen zurück.

Auch Mane sehe ich nicht so schlecht, er hat jetzt noch nicht wirklich geglänzt, aber gestern z.b. war er maßgeblich am 1:0 beteiligt (glaube es war das 1:0),er hat den Ball erobert.

Seine Rießenchance muss er natürlich machen, aber ansonsten solide Leistungen. Hatte aber auch Glück das Coman verletzt war und Gnabry total auser Form. Jetzt wirds da vorne wieder enger, obwohl Sane noch fehlt.

Ich behaupte mal, aktuell fällt kein Spieler besonders auf, der im Spiel gleich mehrere Fehler macht.

Und Krise sah ich noch keine, einzig die Ergebnisse hatten nicht gepasst, aber die Leistung war bisher immer mind. gut.

Kann so weitergehen, unterhält mich .......
Alt 20.10.2022, 12:38
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Am 1:0 beteiligt, also am erstennAugsburger Tor?
Alt 20.10.2022, 18:42
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Fußball ist kein rationaler Sport, dass sieht man am Kommentar von Noppenzar der Julian Nagelsmann schlicht nicht mag. Man kann ja gerne mal Trainer fragen die schon was geleistet haben was sie von Julian Nagelsmann halten, dann wird man was anderes hören als das ständige Gemosere dass er angeblich immer falsch spielen lässt. Er hat es mehr oder weniger geschafft seine erste Krise zu meistern und ich denke es wird weiter erfolgreich sein ich find ein 5:2 schöner als ein 1:0. Die Zeiten habe sich lange geändert und Julian Nagelsmann ist eben ein Trainer der neuesten Generation der manche Dinge anders macht und eben auf dem Weg ist den Weg für sich zu finden mit einem der besten Vereine der Welt erfolgreich zu sein.
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. JN hat den schlechtesten Punkteschnitt seit van Gaal. Und hat sich in seiner Karriere sehr oft vercoacht.

Ich prophezeie immer noch, dass er, trotz des Zwischenhochs, nächstes Jahr nicht mehr Bayerntrainer ist.

Und Klopp? Der hat einen Ansatz. Er braucht völlig freue Hand bei Transfers und kann dann das Optimum rausholen. Der hat ein Konzept. Sein größtes Plus ist, dass er im System Durchschnittsakteure gut aussehen lässt. Und er ist einer für die Pokalwettbewerbe. In der MS ist das nicht so doll, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Mögen tue ich ihn übrigens nicht aufgrund seiner "Strukturvertrieblerattitüde".

Geändert von Noppenzar (20.10.2022 um 18:44 Uhr)
Alt 20.10.2022, 19:09
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. JN hat den schlechtesten Punkteschnitt seit van Gaal. Und hat sich in seiner Karriere sehr oft vercoacht.

Ich prophezeie immer noch, dass er, trotz des Zwischenhochs, nächstes Jahr nicht mehr Bayerntrainer ist.
Das hörte sich bei dir vor gerade mal einem Monat doch ganz anders an.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was mir bei JN aktuell imponiert ist, ähnlich wie es Tuchel auch tut, dass er nicht sein Ego mit 3er Kette etc. vorne anstellt, sondern extrem pragmatisch an die Sache heranzugehen scheint. Was wurde da alles diskutiert, aber er hat sich der Philosophie des FCB, so nenne ich das mal seit LvG, angepasst.

Ich gebe zu skeptisch gewesen zu sein, aber er scheint sich vom Dampfplauderer aus Hoffenheimer Zeiten doch stark weiterentwickelt zu haben.
Alt 20.10.2022, 19:17
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gebrauchtwagenverkäufermentalität braucht wohl jeder Trainer in einer Mannschaftssportart.
Alt 21.10.2022, 05:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Am 1:0 beteiligt, also am erstennAugsburger Tor?
Ja dachte ich, war aber falsch, beim 2:1 von Kimmich hat er den Ball erobert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »