|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Die Wirtschaft wird sich schön bedanken, wenn sich Deutschland nicht an der Unterstützung der Ukraine beteiligt. Die AfD natürlich wäre eher für Unterstützung von Russland. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser kannn man solch geistigen Dünnpfiff nicht kontern !
|
||||
|
||||
Mir dagegen würde schon ausreichen, wenn wir unser eigenes Geld auch für unsere eigene Sorgen verwenden, und davon gibt es inzwischen tausende! Als Mieter kann man natürlich nicht einschätzen, von was ich rede, dafür habe ich natürlich Verständnis.
|
||||
|
||||
Vorsicht was du schreibst Kyuss!!!!
Dieser Eintrag ist auf jeden Fall kopiert, denn der Zusammenhang deiner Aussage ist deutlich ersichtlich! Und das Saarland ist wahrlich nicht so groß, dass man dich nicht findet. Aber immerhin ist es nicht so weit zur Grenze, wenn du mal weg musst. Ach ja, Mist, da geht es ja nach Frankreich :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.07.2023 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das passt zu 90% seiner Aussagen
Geändert von jimih1981 (10.07.2023 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um es mal glasklar zu sagen:
- Ich werde nicht akzeptieren, dass in Deutschland "Schutzsuchende" Abi - Feiern überfallen und Menschen dabei verletzten - Ich werde nicht akzeptieren, dass in Deutschland nahezu jeden Tag inzwischen Menschen bei Messerangriffen "umgebracht" werden - Ich werde nicht akzeptieren, dass man Menschen hier in Deutschland, Bürgern, Steuerzahlen Versprechungen gibt und nicht annähernd denkt, diese einhalten zu müssen In Deutschland läuft gewaltig etwas schief, dazu gehört auch, dass viele sich nicht trauen, darüber zu sprechen. Ich werde weiter darüber schreiben, über das, was ich nicht für richtig empfinde. Und wenn jemand "z.B. Morde und ähnliche menschenunwürdige Zustände" als geistigen Dünnpfiff hier in Deutschland bezeichnet, obwohl diese nachweislich geschehen sind, dann werde ich gegen derartige Menschen mit derartigen Äußerungen vorgehen, das steht fest. Rudi hat eine andere Meinung als ich in meinem Post, dass muss man ihn zugestehen. Aber was der User Kyuss hier langsam von sich gibt, ist echt unterste Schublade!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.07.2023 um 09:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich jetzt Angst haben ?
|
|||
|
|||
Zumindest könnte man glauben das Ahrtal, und die Sorgen der Menschen dort, wären dir reichlich einerlei, vor den Menschen dort solltest du dann tatsächlich Angst haben, denn die, das darfst du glauben, haben die Schnauze gestrichen voll.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.07.2023 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zurecht denn man verschenkt Geld in aller Welt aber die Flutopfer hat man alleine gelassen...
|
|
|||
|
|||
https://www.focus.de/perspektiven/fl...198188450.html
Darf man gespannt bleiben, die Klärungen laufen noch ... (seit 2 Jahren!!)
|