|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
miasanmiamergsdeichdesgschissnetoreros
Ich halte nicht sehr viel von Sammer, hier möge er recht behalten
https://sportbild.bild.de/fussball/c...882.sport.html Real wird überheblich auftreten, zu Hause, mit Führung im Rücken, das ist die Chance. Ich bin sehr gespannt wie Lewandowski auftreten wird, jederzeit bereit auch Abbitte zu leisten, sollte er heute Charakter zeigen ! Und ich bin sehr gespannt wer CR7abmelden wird, als Mittelstürmer ist er Chefsache, Hummels ist, so er nicht die Hose voll hat wie im Vorspiel, der Sache durchaus gewachsen. Süle traue ich das auch zu, das wäre sein Durchbruch sollte er den Gockel ausschalten können. Alaba wird Rafinha ersetzen, der hat sicher eine Woche nicht gut geschlafen nach dem größten Schnitzer seiner Laufbahn. Ich setze meine Karten auf den Schlaks, hau zwei rein Müller, ich will sehen wie Ramos die Nerven verliert. Im Elfmeterduell wird CR7 den entscheidenen Ball in den Madrider Nachthimmel dreschen, der Ball wird nie mehr wieder gefunden werden. Ulreich holt einen oder zwei unhaltbare aus der Gabel. Man wird ja noch Wünsche haben dürfen.
|
|||
|
|||
|
AW: miasanmiamergsdeichdesgschissnetoreros
Im Ergebnis wünschen wir uns dasselbe. Auch ich will den Ramos heulen sehen. Ich kann den nicht leiden. Für mich derselbe Typ wie für Dich der andere... Nur dass ich anerkenne, dass der Ramos verdammt gut ist...
Trotz Verhinderer-Status. Der köpft ihn aber leider ab und an auch mal rein. Auch und gerade in CL-Endspielen. Etwas, was er einem anderen Verhinderer voraus hat...![]() Ich wünche mir ein schödes und völlig langweiliges 3:2 für die Bayern. Irgendwie glaube ich sogar dran! ![]() Kann aber auch nach 12 Min. erledigt sein. Und zwar dann, wenn der beste und geilste einen normalen Tag hat (ich meine natürlich Müller, der in der 12. sein 3. Tor gemacht hat ).
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
Wenn wir uns hier jeder einen aussuchen können den wir heute weinen sehen wollen. Ich nehm Karl-Heinz Rummenigge.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor Freude?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dazu muss er heute nicht mal beschissen werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ab Min. 52:42... https://www.youtube.com/watch?v=njOGsvC6Z0cAls wäre es gestern gewesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Woher diese ganzen Hoffnungen ruhen, ist mir schleierhaft. Auf blöd.de die Bayern ins Finale zu schreiben, ist schon reichlich hirnrissig. Wär er mal besser still geblieben, der Sammer. Ach, da fällt mir ein, ist der nicht "externer Berater" des BVB? Interessant, womit er sich dann gedanklich so beschäftigt. Gut, wird halt bezahlt von dem Blättle. Wenn´s schee macht...
Die Bayern verlieren heute voraussichtlich ein zweites Mal. Im besten Falle gibt´s so ein Unentschieden, bei dem der Kalle wieder die Schuld auf andere schieben kann. Wobei er das ja auch bei Niederlagen macht. Insofern wurschd, wie es ausgeht, Bayern fliegt und so is des halt.
|
|||
|
|||
|
Martinez nicht in der Startelf, das wird eng im defensiven Mittelfeld
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso, ist doch jetzt mehr Platz?
Wenn Bayern das noch schaffen sollte, dann dank Robert. Denn der muss ja schließlich den Nachweis antreten, dass Real zurecht an ihm interessiert ist. Und heute darf er nach seinen Toren auch noch jubeln...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Trotz Verhinderer-Status. Der köpft ihn aber leider ab und an auch mal rein. Auch und gerade in CL-Endspielen. Etwas, was er einem anderen Verhinderer voraus hat...