|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Wir haben aber nur eine Vorfahrin gefunden mütterlichseits die vielleicht in Italien geboren ist. Ansonsten alles Deutsche, ziemlich langweilig. Da ist es bei meinem Freund schon interessanter, da ist es ne bunte Mischung, die sind auch quasi in der ganzen Welt verstreut. Geändert von jimih1981 (05.08.2021 um 08:00 Uhr) |
|
|||
Mich dünkt,
der *Deutsche Dünkel* steht auch für ein besserwisserisches Dünkeldeutschland... Geändert von Neuanfang (05.08.2021 um 08:37 Uhr) Grund: Mir oder Mich dünkt, denkt Michel |
|
|||
Zitat:
Der ist sogar Mal gut ![]() Aber ich kaufe keine gefälschte Markenware. Ich bestell im Internet direkt bei Hollister oder AussieBum ![]() Wenn ich mein 13tes Monatsgehalt dieses Jahr bekomme reicht es dann auch für Emporio Armani ![]() Geändert von jimih1981 (05.08.2021 um 09:13 Uhr) |
|
|||
passt aber nicht mehr zu deinem angegebenes Alter.
Midlife-Crisis? ![]()
Ich trage dass was mir gefällt und ich schau nicht so verbraucht aus und hab keine 20 kg zuviel. Wenn man nicht raucht und nur ne kurze Phase hat wo man öfter mal über den Durst getrunken hat, die Strum und Drangphase eben, dann hilft das enorm.
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (05.08.2021 um 10:26 Uhr) |
|
||||
Zitat:
An dem Urteil freut mich das es noch Gerichte gibt welche nicht ausnahmslos "Auf Linie" entscheiden. Was mich stört ist die Tatsache das eine Meinungsmaschine wie Facebook offensichtlich völlig willkürlich Meinungen, welche dem aktuellen politischen Narrativ widersprechen löscht oder zensiert. Alles garniert und untermauert mit den steigbügelhaltenden "Faktencheckern" von Correctiv. |
|
||||
Exemplarisch das Urteil des BVG zur Erhöhung der Zwangsabgabe an die ÖR.
Dank Stephan Harbarth (strammer Merkel Jünger) wurde den ÖR erlaubt die Zwangsabgabe zu erhöhen, und das am Länderparlament vorbei. Ihnen wurde quasi ein Blankoscheck ausgestellt. Wenn das nicht Gepflogenheiten einer Bananenrepublik sind, was dann ? Leider wird auch dieser Umstand am Ausgang der Wahl wenig ändern. Sehr traurig... ![]() |
|
|||
Q.e.d.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.