|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Es war einfach so klar. Du, jimih & Co seit so verblendet in Eurer Hauptsache gegen die Masse bzw. das Establishment Attitüde, dass Ihr selbst den größten Unsinn toll findet. Also feiert Ihr natürlich wie kleine Kinder, wenn Schwurblerseiten formaljuristisch mal Recht bekommen. Erwartbar und deshalb q.e.d.
|
|
|||
|
|
||||
Seid wann?
|
|
|||
Solltest Du als Tierschützer nicht mal langsam von deinem hohen Ross runter kommen ? Ist doch quasi auch eine Ausnutzung des Tieres. |
|
|||
Wenn du den Flachwitz bei Wish bestellt hast...
|
|
|||
Zitat:
Ist eh absurd da ein Gericht einzuschalten Wer sich das nicht leisten kann (wenn es das Amt nicht eh schon zahlt) hat sowieso was falsch gemacht.
Finde ich auch ! Geklagt hatten übrigens ARD, ZDF und der DLF weil Sachsen Anhalt mit Nein in der Abstimmung gestimmt hat.
Absurd finde ich die gesendete Qualität der ÖR. Absurd finde ich die Vervielfachung der Baukosten des neuen WDR Funkhaus. Absurd finde ich die Vergütungen der Intendanten. |
|
|||
rof,.ein Volltreffer !
Na, wann warst du letzte Mal bei Omi auf'm Schoß ?
|