|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Vielmehr hat das BVG entschieden, dass es eben nicht angehen kann, einen mehr oder weniger demokratischen Prozess durch Nichtstun auszuhebeln und eine Entscheidung zu verweigern. Zitat:
Verdienst du auch noch das gleiche, wie vor 12 Jahren? |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Da das einfach gar nicht abgestimmt wurde und somit die Entscheidung blockiert wurde war mir so auch nicht bekannt, aber passt mal wieder ins Bild das eines der neueren Bundesländer dem Volk mal wieder so einen Bärendienst erwiesen hat und das Volk jetzt nicht nur die 86 cent sondern auch noch den Einsatz den BVG zahlen darf.
In der Besetzung ist das Bundesverfassungsgericht nur noch ein Anhängsel der Regierung. Ich nehme insofern keine Entscheidung mehr wirklich ernst...Wenn dir Bundeskanzlerin quasi mit den Richtern auf Du ist dann wird der Rechtsstaat ausgehöhlt und die Gewaltenteilung bewusst aufgehoben.
|
|
|||||
Seid gestern! Hier dass Stöckchen, dass Du Dir, ebenfalls wie erwartet, redlich verdient hasst.
![]() Zitat:
Jeder macht eben das, was er am besten kann. ![]() Weil sie mit Fakten Dein Geschwurbel entlarven? Zitat:
Die sind mir nicht bekannt. Was befähigt Dich einzuschätzen, welche Vergütungen angemessen und welche absurd sind? Jetzt komm mir nicht mit gesundem Menschenverstand. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hatte ich gar nicht mitbekommen. "Bekannt war er vor allem für seinen schwarzen Humor." - Allerdings! Da kam auch nie ein Uli Stein dran. Gleich schauen, ob es wenigstens noch einen Abschiedskalender 2022 gibt, aber ich fürchte nicht. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die Einflußnahme gibt es schon lange, interessiert aber kaum jemanden oder wird klein geredet, weil wir doch in einer Vorzeigedemokratie leben. |
|
||||
https://www.krone.at/2476243
Scheint offenbar üblich zu werden, gegen besserwisser und gutmenschen Deutschland die Migrationswaffe einzusetzen ![]()
Tja, so ist das eben...Dann müsst man eigentlich wenn man etwas Hirn und Verstand hat dann die eigenen Grenzen dicht machen. Aber mit den ganzen Bessermenschen hier ist das nicht zu machen.
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (06.08.2021 um 09:47 Uhr) |
|
|||
Gar nicht, man wartet einfach ab, bis der Klimawandel so richtig durchschlägt. Dabei hilft Dir auch dein ach so lustiger Minderheitenstatus (wofür eigentlich?) nicht mehr.
|
|
|||
Mathematisch ganz einfach zu erklären warum das Abendland untergeht. Man muss sich nur die Reproduktionsraten anschaun. Dann kann man sich ausrechnen wie das hier mal ausschaut.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18701 | Heute 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.