Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #54551  
Alt 06.08.2021, 15:17
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Aus deiner Sicht weißt Du vielleicht viel, aber....Du weißt nicht alles.
Ich habe nie behauptet, alles zu wissen, den Strohmann darfst Du behalten.
Klär mich auf, bist Du Veganer oder nicht?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Eine solch grundlose Behauptung mir gegenüber, auf Basis deiner Vermutung finde ich (nett ausgedrückt) kühn.
Nicht grundlos. Wärst Du Veganer, würdest Du mich wohl kaum als auf hohem Ross sitzend bezeichnen, und der Veganer-Anteil in der deutschen Bevölkerung ist zwar größer geworden, aber immer noch viel zu gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du kein Veganer bist, ist also sehr hoch.
  #54552  
Alt 06.08.2021, 15:27
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich geh jetzt erst mal TT spielen und danach überlege ich mir, wie ich in knapp einem Monat Kanzler werden kann ... mit dem Laschet und der Baerbock, daß wird doch alles nichts ... jemand muss ja die Verblödung stoppen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
  #54553  
Alt 06.08.2021, 16:01
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Klär mich auf, bist Du Veganer oder nicht?


Nicht grundlos. Wärst Du Veganer, würdest Du mich wohl kaum als auf hohem Ross sitzend bezeichnen, und der Veganer-Anteil in der deutschen Bevölkerung ist zwar größer geworden, aber immer noch viel zu gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du kein Veganer bist, ist also sehr hoch.
Diese Diskussion werde ich hier mit Dir nicht führen, denn ich glaube es werden hier schon zu viele Thread´s mit dem Thema Veganismus blockiert.

Meine "Hohes Ross Aussage" bezog sich eigentlich darauf das Du oft Beiträge anderer User mit einem simplen q.e.d. oder #facepalm abwertest ohne darauf einzugehen ob dafür oder dagegen bist, bzw. deine Sichtweise zu erläutern.

Dieses Verhalten wirkt doch teilweise reichlich arrogant.

Ich weiß aber nicht ob nur ich das so sehe.
  #54554  
Alt 06.08.2021, 16:04
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Anzeigen!
Zumindest bei den Moderatoren schon geschehen.
  #54555  
Alt 06.08.2021, 16:09
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Diese Diskussion werde ich hier mit Dir nicht führen, denn ich glaube es werden hier schon zu viele Thread´s mit dem Thema Veganismus blockiert.
Also bist Du wie vermutet kein Veganer und eierst auch nur um den heißen Brei herum.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Meine "Hohes Ross Aussage" bezog sich eigentlich darauf das Du oft Beiträge anderer User mit einem simplen q.e.d. oder #facepalm abwertest ohne darauf einzugehen ob dafür oder dagegen bist, bzw. deine Sichtweise zu erläutern.
Bei wiederholtem / offensichtlichen Unsinn bedarf es auch nicht mehr.
jimih und Noppe sind z.B. Musterbeispiele dafür, immer den gleichen Quatsch zu schreiben.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Dieses Verhalten wirkt doch teilweise reichlich arrogant.

Ich weiß aber nicht ob nur ich das so sehe.
Nein, aber wofür ist das wichtig?
  #54556  
Alt 06.08.2021, 16:59
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Also bist Du wie vermutet kein Veganer und eierst auch nur um den heißen Brei herum.


Bei wiederholtem / offensichtlichen Unsinn bedarf es auch nicht mehr.
jimih und Noppe sind z.B. Musterbeispiele dafür, immer den gleichen Quatsch zu schreiben.


Nein, aber wofür ist das wichtig?
Es bleibt Dir natürlich unbenommen die Beiträge anderer User als Quatsch zu bezeichnen.

Was unheimlich anstrengen in der Diskussion mit Dir ist, sind die dauernden Gegenfragen deinerseits ohne auf eine vorher an Dich gestellte Frage zu antworten.

Da wir uns mittlerweile recht weit in Off-topic bewegt haben, wird mir meine Zeit zu schade.

Aber....auch Du bist ein Teil der Menschheitsfamilie.
  #54557  
Alt 06.08.2021, 17:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Zumindest bei den Moderatoren schon geschehen.
Zivilrechtlich vorgehen!
Snape braucht mal dringend einen Denkzettel.
Jetzt wäre die Gelegenheit...
  #54558  
Alt 06.08.2021, 17:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich muss brechen ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #54559  
Alt 06.08.2021, 18:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nee aufregen darf man sich da immer. Aber in der Tat ist dass ein Heterojob aus meiner Sicht, geht ja biologisch nur schwer anders. Man kann höchstens adoptieren dass steigert aber nicht die Reproduktionsrate. Mit steigendem Wohlstand lässt die Reproduktionsrate automatisch nach insofern kann sein dass sich das irgendwann angleicht.
Genau das ist meine Hoffnung, dass der Untergang des Abendlandes noich verhindert wird. Man muss den Muslimen nur Zeit genug geben.
Deren Reichtum soll sich dann nicht am Kinderreichtum fest machen.
  #54560  
Alt 06.08.2021, 18:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
[ ] Lachen
[ ] Weinen

Stimm jetzt ab!


Wenn Du Tierprodukte konsumierst, bist Du indirekt auch ein Tierquäler, weil Du es quasi beauftragst und genau dafür bezahlst.
Und soweit ich weiß, bist Du kein Veganer.
Bitte in der Nachbarschaft weiterschreiben. Ansonsten kann man die Tiere eines natürlichen Tod sterben lassen u. dann deren Fleisch verzehren. Letztendliche ein uraltes Menschenrecht, schon seit der Steinzeit. Da wurde ja auch schon auf die Jagd gegangen. Die Tiere (Pflanzenfresser) hatten ja genug zu essen, weil ihnen der Mensch nicht alles weg gefressen hat.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77