|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Klär mich auf, bist Du Veganer oder nicht? Nicht grundlos. Wärst Du Veganer, würdest Du mich wohl kaum als auf hohem Ross sitzend bezeichnen, und der Veganer-Anteil in der deutschen Bevölkerung ist zwar größer geworden, aber immer noch viel zu gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du kein Veganer bist, ist also sehr hoch. |
|
||||
Zitat:
Meine "Hohes Ross Aussage" bezog sich eigentlich darauf das Du oft Beiträge anderer User mit einem simplen q.e.d. oder #facepalm abwertest ohne darauf einzugehen ob dafür oder dagegen bist, bzw. deine Sichtweise zu erläutern. Dieses Verhalten wirkt doch teilweise reichlich arrogant. ![]() Ich weiß aber nicht ob nur ich das so sehe. ![]() |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
jimih und Noppe sind z.B. Musterbeispiele dafür, immer den gleichen Quatsch zu schreiben. Nein, aber wofür ist das wichtig? |
|
||||
Zitat:
Was unheimlich anstrengen in der Diskussion mit Dir ist, sind die dauernden Gegenfragen deinerseits ohne auf eine vorher an Dich gestellte Frage zu antworten. Da wir uns mittlerweile recht weit in Off-topic bewegt haben, wird mir meine Zeit zu schade. Aber....auch Du bist ein Teil der Menschheitsfamilie. ![]() |
|
||||
Zivilrechtlich vorgehen!
Snape braucht mal dringend einen Denkzettel. Jetzt wäre die Gelegenheit... |
|
|||
Ich muss brechen ....
Zitat:
![]() Deren Reichtum soll sich dann nicht am Kinderreichtum fest machen. |
|
|||
Bitte in der Nachbarschaft weiterschreiben. Ansonsten kann man die Tiere eines natürlichen Tod sterben lassen u. dann deren Fleisch verzehren. Letztendliche ein uraltes Menschenrecht, schon seit der Steinzeit. Da wurde ja auch schon auf die Jagd gegangen. Die Tiere (Pflanzenfresser) hatten ja genug zu essen, weil ihnen der Mensch nicht alles weg gefressen hat.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.