|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zu spät, die AfD hat ihre Opfer schon gefunden.
|
|
|||
Zitat:
Du vergisst, dass die Grünen Schlingel sind. Es ist immer nur die Rede davon, dass DEUTSCHLAND aus allem aussteigt. Dass das grüne Paradies Baden-Württemberg jetzt schon 25% seines Energiebedarfs aus FRANZÖSISCHEN AKW bekommt wird gekonnt verschwiegen. Und genauso wird es irgendwann bundesweit aussehen. Man stellt sich protzig in die Kanera, verkündet "Klimaneutralität" und kauft einfach in Frankreich und Polen den fehlenden Strom zu. Ein Problem bekommen sie nur falls dort auch die örtlichen Ökoterroristen die Moralhoheit gewännen, nur wird das nie passieren. Ergo kauft man zu und der Bürger zahlt das. Ist wie bei der Post mit ihrer Werbung. Man prahlt mit Klimaneutralität, die Flugzeuge und Schiffe, die die Ware herbringen erwähnt man natürlich nicht. Amazon bläst ins selbe Horn. Parallel betreibt man dann weiter den Ablaßhandel irgendwo in Afrika oder Südamerika Bäume zu pflanzen (Klimaausgleich), erwähnt aber nicht, dass der Bauer dort 10 KM weiter fröhlich rodet. Da könnte man das Geld auch gleich dem Bauern geben, dass er die alten Bäume stehen lässt... |
|
|||
[
Und du verwechselst da was bei den Lösungen der Probleme, den braunen Rattenfängern hinter zu laufen ist nämlich keine !
https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-215e5527e626
Endlich fängt die Union auch an, ein paar mehr Fettnäpfchen mitzunehmen. Ich hoffe darauf, dass sich Merz weiterhin in den Wahlkampf einmischt - vor allem wenn er weiterhin solche Lügen von sich gibt |
|
||||
Zitat:
*Ich bin der Geist, der stets verneint! ***und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ***ist wert, dass es zugrunde geht; ***Drum besser wär*s, dass nichts entstünde. ***So ist denn alles, was ihr Sünde, ***Zerstörung, kurz das Böse nennt, ***Mein eigentliches Element* Und wer wissen will warum es immer so weiter läuft, ist eigentlich simpel zu verstehen, aber jede Änderung im Spiel mischt die Karten neu https://soziotypen.de/das-ratten-exp...eren-sozionik/
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.08.2021 um 00:06 Uhr) |
|
||||
Also von diesem "Wahlwerbespot" der SPD halte ich nichts. Die sollen sich mal auf sich und nicht auf die Konkurrenz konzentrieren. |
|
|||
Zitat:
War ja klar, dass sowas von einem selsbtbezeichnenden Nazi kommen muss, einfach mal die AFD mit CDU SPD und Grünen gleichsetzen.
Muss du eigentlich soviel schreiben, damit du das beim Amt als Arbeitsnachweis einreichen kannst?
|
|
||||
https://www.n-tv.de/panorama/Tod-von...e22730903.html
"In Deutschland wird jeden dritten Tag eine Frau von ihrem Partner oder Ex-Partner getötet. Das ist kein Ehrenmord, das ist Femizid", sagte die Linken-Politikerin dem "Tagesspiegel". Breitenbach fügte hinzu: "Und ich habe leider keine Idee, wie man Männer besser integrieren kann. Es geht nicht um die Herkunft und die Nationalität der Täter, es geht um die Frage des Geschlechts." Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ok, besser nicht...
|