Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2018, 19:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Woher ....

.... kommt diese abgrundtiefe Abneigung, Paul ?

Ich kann das nicht nachvollziehen. Freilich ist das nicht der Glubb, klar sind das andere Gefühle, beim FCN könnte ich den Schiri massakrieren nur weil wir einen Einwurf an der Mittellinie nicht bekommen.
Wenn ich Bayern schaue, einfach in der Hoffnung auf ein geiles Fußballspiel.
Und Real mag ich nicht weil sie pleite sind und immer noch eine große Fresse haben, mit einem Machtanspruch der was von Größenwahn hat. Weil sie Spieler an Bord haben die ich für reinrassige Arschlöcher halte.

Deshalb bin ich da eher auf Seiten der Spanier, nur beim Trainer sind mir beide gleichermaßen sympathisch, der Jupp ist unantastbar. Der Zidane ist ein grandioser gambler gewesen, FÜR MICH der größte seiner Zunft, Meilen vor den anderen hier stets Hochgelobtem. Als Trainer macht er nicht viel falsch (wie auch bei dem Ensemble) Gilt auch für den Jupp, der aber sicher eines hat, das Rehhagel-Gen, gegen das Rehhagel-Gen kommt nix an. Können + Sympathie in einer Person .... hervorragend !
Alt 01.05.2018, 19:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... kommt diese abgrundtiefe Abneigung, Paul ?
Mensch Wolle, das ist doch keine abgrundtiefe Abneigung? Was Du wieder rausliest. Ich mag Real nicht und ich mag die Bayern nicht. Und ich sehe diese gesamte CL als eine reine verfikkte Geldmaschine, die ich nicht unterstützen mag mit irgendwelchen Hoffnungen und Wünschen. Hab mich gefreut, als die depperten Madrilenen die noch abgewichsteren Pariser rausgekickt haben. Und sicher sind Zidane und Heynckes über jeden Zweifel erhaben. Aber der ganze mediale Hype um diese CL ist mir mittlerweile(!) einfach zuwider.

Schaus mir trotzdem an und werde wohl nach dem 2:0 um die 60. Minute rum umschalten.
Alt 01.05.2018, 19:37
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

... ich sehe diese gesamte CL als eine reine verfikkte Geldmaschine ...

Wenn das dein Motiv ist, verständlich, aber dann kannst du in der zweiten Liga bleiben , denn die BuLi ist ebenso eine Lizenz zum Schein drucken, das die Besten über die europäischen Wettbewerbe ihr Einkommen nochmals toppen, mei Paul, wir leben mitten im abartigsten Wirtschaftssystem in der Geschichte, that`s capitalism only !

Fernsehen rules ...

statistic_id713154_erloese-der-fussball-bundesligisten-aus-der-verwertung-von-fernsehrechten-201.png

Geändert von Abwehrtitan (01.05.2018 um 19:41 Uhr)
Alt 01.05.2018, 19:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das weiß ich alles, Wolle. Musst mich nicht belehren. 20 - 25.000 Euro Monatsgehalt für einen durchschnittlichen Zweitligaspieler halte ich für mehr als unanständig. Die Bundesliga ist noch mal eine ganz andere Nummer.

Aber diese CL?! Perverser Zirkus.

Na, läuft doch für die Roten...
Alt 01.05.2018, 20:47
Ende Gelände

Zitat:
Das weiß ich alles, Wolle. Musst mich nicht belehren.

Nein Paul, belehren will ich nicht, aber konzentrieren wir uns aufs Spiel.

Wie in München Kimmich vorne stark, hinten mau, zu viele dicke Fehler, nicht nur weil er Marcello flanken liess. Fehler zum 1 : 1 eine Koproduktion von Ulreich und Alaba, Wieso bitte Ösi, steht der Benzema da völlig blank ? Ulreich hat die Flanke von Marcello komplett falsch eingeschätzt.

Lewandowski wird seinem zukünfigen Arbeitgeber keinen reinhaun, soweit lege ich mich fest, warum man den spielen lässt ist mir ein Rätsel, Erneut nicht auf der Höhe = Hummels, will der auch zu Real ?

Thiago steigert sich rein, gefällt mir. Ribery wieder der größte Gefahrenherd für Real, der dribbelt mitunter als wäre er nochmal 20.
James noch nicht so effektiv wie zuletzt, Müller ist durchschnittlich, das reicht gegen Ramos + Co. keineswegs. Tolisso tut war er kann, Kopfballstärke bringt er ja mit, einen strammen Achuß auch, letztlich fehlt aber für die zugedachte Rolle im Mittelfeld das Niveau um so ein Spiel zu lenken. Kann nur James, der muss zulegen jetzt.

Aber, es ist noch nicht vorbei, das Tor zum 2 : 1 in der 93 min. dann wirds hier heiter.

Ronaldo hatte eine Situation in der 38. da hat es kurz mal aufgeblitzt, sonst erneut wenig in Form
Alt 01.05.2018, 20:49
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will Ulreich auch nach Madrid?
Alt 01.05.2018, 20:49
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Gott.............

Ulreich nach 22 Sekunden out of space.
Alt 01.05.2018, 20:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Will Ulreich auch nach Madrid?
Der will ne Hazienda
Alt 01.05.2018, 20:53
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
Ich finds ja schön, dass sich der Ulreich die Dinger mittlerweile nicht mehr selber reinschmeißt...
Ich nehm alles zurück
Alt 01.05.2018, 20:57
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ab der 60. Minute beginnt ein Sturmlauf der Bayern und dann fangen sie sich einen Konter ein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »