|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Mir ist aufgefallen, dass bei den Qatar Open alle Chinesen einen VH- Bealg mit dunkelblauem, fas schwarzem Schwamm spielen. Könnte das eventuell schon der Apollo sein ?
|
||||
|
||||
das wage ich mal sehr zu bezweifeln. Das wird in den meisten fällen ein DHS H3 Neo National Blue Sponge sein.
|
|
||||
|
||||
Was spiel Joao Monteiro, POR No. 1, für ein Holz und VH- RH Belag?
Soviel ich weiß ist er selber bei BTY unter Vertrag, nur im Nationaldress unter Tibhar. Stimmen die T05 Angaben?
|
||||
|
||||
Wird wohl so sein, BTY hat ja keinen 'Grund über die Beläge zu lügen wie Andro bei Süß
|
|||
|
|||
Der apollo hat einen "normalen" rote/orange farbigen Schwamm. Zumindest in der 1,9mm (rot) factory tuned version die ich habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sie haben wie gesagt den H3/H2/TG2 in der Neo Blue sponge Variante gespielt. Diesen Belag kann man auch kaufen, ist nur nicht ganz billig und nur unter grösseren Mühen zu beziehen, da DHS offiziell diesen Belag nicht zum freien Verkauf anbietet. |
|
|||
|
|||
Gibt es noch Profis (oder 2. Liga Spieler) welche mit einem Allroundholz spielen (ausgenommen Abwehrspieler) ???
|
|
|||
|
|||
genügend z.B.: Milan Orlowski = altes Alser; Floritz spielte Mellis, jetzt wohl ein anderes altes Stiga.
|
|
|||
|
|||
wollte mal fragen ob es noch aktuell ist as ma long den t64 auf der rückhand spielt? ich bin mir nich sicher aber ich glaube das ich eine andere schwammfarbe erkennen konnte bei den letzten paar tunieren
|
|
|||
|
|||
Das Mellis ist allerdings kein Allroundholz.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.