Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2013, 18:26
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die ersten 100 Tage sind zwar noch nicht vorbei; aber ich möchte dem Trainer - Duo Michael Wiesinger und Armin Reutershahn Respekt & Lob zollen.

Sie haben eine gute Truppe geformt; und das Leistungsniveau steigt von Spiel zu Spiel. Ich habe es Ihnen nicht zugetraut. Hoffentlich geht das auch so weiter

Ich wünsche den beiden; wenn auch verspätet eine glückliche Hand & viel Erfolg.

Von Spiel zu Spiel; merke ich das die Akzeptanz der neuen Trainer bei mir steigt.

Also weiter so..............
Alt 24.02.2013, 10:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
ich möchte dem Trainer - Duo Michael Wiesinger und Armin Reutershahn Respekt & Lob zollen. Sie haben eine gute Truppe geformt; und das Leistungsniveau steigt von Spiel zu Spiel...
Alter Schleimer!
Alt 24.02.2013, 10:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Alter Schleimer!
So alt isser doch gar ned
Alt 24.02.2013, 11:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Die ersten 100 Tage sind zwar noch nicht vorbei; aber ich möchte dem Trainer - Duo Michael Wiesinger und Armin Reutershahn Respekt & Lob zollen.

Sie haben eine gute Truppe geformt; und das Leistungsniveau steigt von Spiel zu Spiel. Ich habe es Ihnen nicht zugetraut. Hoffentlich geht das auch so weiter

Ich wünsche den beiden; wenn auch verspätet eine glückliche Hand & viel Erfolg.

Von Spiel zu Spiel; merke ich das die Akzeptanz der neuen Trainer bei mir steigt.

Also weiter so..............
Nun Chefe, ich hatte ja die Möglichkeit, dir bereits gestern darauf persönlich zu antworten, war Klasse, dass du dich trotz Schneetreiben und 1km Fahrtstrecke echt noch mal vom Sofa erheben konntest DEI Seidla hab ich übrigens noch in der Nacht zu Hause eingeweiht, mei, schmeckt do ä Bier draus :-) und der Peter D. hat natürlich auch seins bekommä.

Was ist unter Wiesinger / Reutershahn passiert: NIX!!
Aber das muss man jetzt nicht allzu negativ lesen oder sehen. Wir spielen den gleichen Fußball wie unter DH, machen annähernd die gleiche Punktzahl, stehen immer noch auf dem selben Tabellenplatz, haben die gleiche Luft nach hinten wie schon unter DH Zeiten.

Also Chefe, was wurde besser? NIX!! Aber auch nichts schlechter, und das lässt auf jeden Fall die Hoffnung leben, dass wir ja noch Luft nach oben haben könnten. Denn erwartet habe ich meinen "Absatz 2" nicht. Das ist meine persönliche Überraschung, dass haben Weisinger / Reutershahn auf jeden Fall schon mal wirklich gut gemacht.

Und dann bleibt ja noch festzustellen, dass wir halt einfach kein besseres Material haben, als der Tabellenplatz widerspiegelt. Also alles paletti!!

Vielleicht kommt ja noch der Tag, an denen ich wieder einmal ein Duo Gündogan / Ekici oder einen Dorfner / Schwabel sehen darf, oder einen Fußball, wie wir unter HM gespielt haben. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ........

Du hattest übrigens auch in einer anderen Sache Recht, ich hätte niemals antreten dürfen gestern, ich habe einen Horrornacht hinter mir ........
Alt 24.02.2013, 11:48
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du hattest übrigens auch in einer anderen Sache Recht, ich hätte niemals antreten dürfen gestern, ich habe einen Horrornacht hinter mir ........
Achso, und dann nochwas, dass ich ausgerechnet in Hip meine zweite gelbe Karte meines Lebens mir abholen durfte, dort, wo ich früher immer sehr gerne war, nun gut, dass wir mir gestern übrigens aufgrund der absolut überzeugenden Schiedsrichterleistung dann auch sowas von SCHEISSEGAL
Alt 24.02.2013, 11:55
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Peter, Peter... was hast du getan, dass dich HIP mit sowenig Respekt behandelt...
Alt 24.02.2013, 12:21
registrierter Besucher

Zitat:
Peter, Peter... was hast du getan, dass dich HIP mit sowenig Respekt behandelt...
Nun, ich habe ja nicht als einziger Spieler von AN eine GELBE erhalten

Mit Spielern und Zuschauern von HIP war gar nix, das war ja das Lustige. Die wussten selber alle nicht, wieso ,weshalb ???? Der Schiri hat halt sein eigenes Spiel gesehen. Kann passieren, man muss ja nicht immer seinen besten Tag haben. Dass er mich aber immer DUSDE, wie man so schön sagt, ging mir dann doch auf den Senkel. Das habe ich mir von diesem Herren ein für alle mal und für alle Zeit untersagt. Als Spieler hat man ja auch nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte. Als AG weiß man das

PS: was man noch kurz erwähnen sollte, dass der Schiri im Schwabenländle ja auch wieder einmal nicht den besten Tag hatte, er hat schon wieder einmal ein ganz klares Handspiel der Schwoben im Strafraum übersehen, ein Handspiel in Torwartmanier, aber darüber muss man sich ja nicht mehr groß aufregen, wichtiger ist dann schon mal, den Glubb wegen der einzigen "PRO" Entscheidung mal so richtig wie die Sau durchs Dorf zu treiben ......
Alt 24.02.2013, 12:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...

PS: was man noch kurz erwähnen sollte, dass der Schiri im Schwabenländle ja auch wieder einmal nicht den besten Tag hatte, er hat schon wieder einmal ein ganz klares Handspiel der Schwoben im Strafraum übersehen, ein Handspiel in Torwartmanier, aber darüber muss man sich ja nicht mehr groß aufregen, wichtiger ist dann schon mal, den Glubb wegen der einzigen "PRO" Entscheidung mal so richtig wie die Sau durchs Dorf zu treiben ......
Vielleicht liegt es ja daran, dass es schlicht eine unfaire Scheißaktion ist, mit einer Schwalbe einen Elfmeter zu provozieren. Wie man sowas auch noch über Seiten verteidigen kann, kann ich selbst bei einer Rosaroten Brille nicht verstehen. Unsportlich, sonst nichts

Was diese Aktion mit gegebenen oder nicht gegebenen Handelfmetern zu tun hat, weißt wohl nur Du.
Alt 24.02.2013, 13:31
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alter Schleimer!
@ AW & Baul

ich bin nur Fair!

ok die beiden haben mir eine größere Summe überwiesen; und eine Lebenslange Dauerkarte in Aussicht gestellt; wenn ich sie hier Lobe.

@Beter

was ist besser geworden:

- die Situation lies es nicht anders zu.Mir wäre DH auch lieber gewesen.
- wir haben eine Ablöse für DH bekommen; und konnten in neue Spieler investieren.
- wir haben einen neuen Trainer Gespann den Marktwert erhöht; und beschäftigen diese weit aus günstiger als DH

Fazit: viel Geld gespart !!!

Zu deinem Auftritt gestern in Hip

- was der Schiri an dir gefressen hat; weiß keiner
- er war ungerecht und nicht Konsequent in seinen Entscheidungen.
- Eigentlich hätte alle Spieler eine gelbe Karte bekommen müssen.
Die nächsten Spiele dürfen dann nur noch mit Phon Meßgeräte gespielt werden.
Vermutlich durfte der Schiri schon länger nicht mehr............
Normal ist er ja nicht so; habe ihn zum ersten Mal so erlebt.
Hatte halt einen schlechten Tag; oder lag es daran; dass du mich mit Chefe begrüßt hast?
Er hatte einen Neffen oder Enkel dabei vl. wollte er sich profilieren?
Ich weiß es nicht und keiner in der Halle wusste es.

Zu Krank & TT wurde schon viel geschrieben. In deinem Zustand gehört man(n) ins Bett; und nicht an den Tisch. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen; aber von einer fetzen Lungenentzündung bis hin zu einer Hermuskelentzündung mit plötzlichem Herzstillstand ist da alles möglich.

Also Gute Besserung; erhole Dich & lasse dich von deinem Schatz Gesund pflegen.

Lg. Martin
Alt 24.02.2013, 13:35
registrierter Besucher

Zitat:
Und dann bleibt ja noch festzustellen, dass wir halt einfach kein besseres Material haben, als der Tabellenplatz widerspiegelt. Also alles paletti!!

Vielleicht kommt ja noch der Tag, an denen ich wieder einmal ein Duo Gündogan / Ekici oder einen Dorfner / Schwabel sehen darf, oder einen Fußball, wie wir unter HM gespielt haben. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ...
So isses nun mal. Die erste Halbzeit in Stuttgart war unterirdisch und allgemein hab ich manchmal das Gefühl, unter TT-Gesichtspunkten wäre der Glubb unter die Rubrik "Materialspieler" einzuordnen...

Spieler, die um den Pokalsieg mitspielen oder gar internationales Format haben, sind teuer. Möchte nicht wissen, was unter der sportlichen Führung von Hans Meyer der M.A. Roth alles an Spielergehältern und sonstigem reingepumpt hat. Den gibt´s jetzt hald nicht mehr - also beim Glubb - entsprechend muss man kleinere Spielerchen backen.

Ich persönlich kann mich mit dem Spiel der Glubberer insofern anfreunden, als sie ehrlichen, einfachen Fußball spielen. Die Bundesliga halten und weiter am kleinen Rädchen drehen, sprich Machbarkeitsstudie bezügl. neues Stadion etc. - der Bader und sein Präsidium machen das sehr gut!

Dröppsche för Dröppsche - Qualitait...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »