|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Also die Bessermenschen müssen sich doch wohlfühlen auch wenn sie niemals selber nen Flüchtling oder Migranten aufgenommen haben.
![]() Geändert von jimih1981 (11.08.2021 um 11:52 Uhr) |
|
|||
Ach jimih...
Es gibt überall Kollateralschäden, die lassen sich nicht vermeiden. Willst Du wegen 10 Deppen 1 Mio Vernünftige bestrafen, um 10 Kollateralschäden sicher zu verhindern? |
|
|||
@Snape
Schau dir mal die Zustände an in den Staaten an wo der Anteil einer bestimmten Bevölkerungsgruppe dominierend ist, dann weißt Du warum jeder von denen der nicht hier ist ein Segen ist... Das Zitat ist treffend, wobei die nicht so problematisch wären wie immer mehr Anhänger des Islams in diesem Land mit Teils mittelalterlichen Ansichten in diesem Land... Mal davon abgesehn dass generell nur Zuwanderung in Arbeit sinnvoll ist, die nicht die noch zusätzlich die Sozialkassen belastet. Und es ist Einwanderung wenn ich durch zig sichere Länder reise und mir aussuche wohin ich gehn möchte. Denn sicher ist man dann schon längst wenn man auf dem Landweg nach Deutschland kommt. Genau das ist nicht der Sinn der Genfer Flüchtlingskonvention gewesen. Deutschland ist das Hauptproblemland in Europa das endlich diese Form der Wirtschaftsmigration verhindern muss indem es die Leistungen kürzt so wie es andere Länder schon längst gemacht haben. *Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!* * Peter Scholl-Latour Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/19...ht-etwa-kalku/ Geändert von jimih1981 (11.08.2021 um 14:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Kann man sonst durchaus missverstehen. |
|
|||
Passt aber trotzdem. Schau Dir das Gebaren der dominierenden Bevölkerungsgruippe weiße Amerikaner an. Ein Segen, dass wir solche Zustände hier nicht haben.
|
|
|||
Wenn man sich die Zahlen der Kriminalitätstatistik in den U.S.A. anschaut dann sind wohl die Asiaten und die Weißen so ziemlich das geringste Problem...Warum dass so ist hat unterschiedliche Gründe und man muss sich dass genauer anschaun. Das hat aber u.a. mit dem Krieg gegen Drogen zutun der von mir mehrfach schon kritisiert wurde, da er dafür sorgt dass es weit mehr Opfer gibt als wenn es diesen nicht gäbe. Und eigentlich sollte es ja das Ziel sein Gewalt zu vermeiden und nicht dafür zu sorgen dass es mehr Tote und mehr Gewalt gibt, aber man meint es ja gut...deswegen passt doch, gell?
Geändert von jimih1981 (11.08.2021 um 14:50 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und Du willst in Deiner libertären Verblendung mehr Waffen verteilen, wodurch noch mehr Möglichkeiten und Gelegenheiten geschaffen werden? ![]() Feuer mit Öl löschen klingt nach einer tollen Idee. |
|
|||
Nee es gibt nicht mehr Tote weil viele Waffen im Umlauf sind, das ist völliger Humbug. Verbrecher haben immer Waffen. Es gibt in den Staaten wo es mehr die meisten Waffen gibt jedenfalls deutlich weniger Einbrüche und die Toten die durch mutige US-Bürger verhindert wurden indem Amokläufer gestoppt worden erwähnst Du natürlich garnicht.
![]() Es ist schlicht ein natürliches Recht dass man seine Heim und seine Familie verteidigen darf wer einem das verbieten will ist ein moralisch sehr fragewürdige Person um des harmlos auszudrücken... Illegal homicide ist übrigens auch ne Straftat in den U.S.A. soweit ich weiß zumindest war das in Montana so vor einigen Jahren. Finde aber leiden den Fall aktuell nicht. Zum deutschen Waffenrecht übrigens: http://freisinnige-zeitung.de/archives/6377 Wer den Besitz von Waffen einschränkt will nie was Gutes... Geändert von jimih1981 (11.08.2021 um 16:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.