Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #54631  
Alt 12.08.2021, 13:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gestern bei Bachelorette😇:

Schreibt mal ein Briefchen an mich.😎

Was genau würden dann eigentlich einige Experten hier machen? Bei 6 geschriebenen Wörtern gibt es manchmal gefühlte und manchmal auch tatsächliche 27 Rechtschreibfehler.
Ganz ehrlich: Wer noch nicht mal diesbezüglich den geringsten Anspruch an sich selbst hat, würde doch von jedem potent. PartnerIn zum Mond geschossen werden, oder? Da könnte der Schw... noch so groß sein. Man kann doch nicht den ganzen Tag f....., oder?

Oder das Geilfinden von Personen, die nun wirklich auf sehr Vieles Bock haben, aber wohl eher nicht auf Darmstatt. Wie kann das sein? Was ist das für ein Intellekt, der da zugrunde liegt? So doof kann man doch nicht sein, oder?

Wirklich, von nix - aber auch von überhaupt nix - 'ne Ahnung, aber hier mit teilweise Hühroglüfen versuchen, Anderen zu implizieren, diese wären doof.
Ich raff‘s nicht ab.

Zurück ins Funkhaus.

Sollte ich vorher zur Erleuchtung bezüglich des Vorgenannten kommen, melde ich mich nochmal. Dann habt ihr das exklusiv.
  #54632  
Alt 12.08.2021, 14:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wie man auch an Corona sieht hat man aber nicht viel gelernt aus der Vergangenheit...
Das sehe ich mit weitaus kleineren Sorgen als Du. Wenn Menschen sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen, nur weil mal gewisse Gewohnheiten (Partyfeiern) etwas eingeschränkt sind, dann kann ich diese Spezies nicht für voll nehmen. Sicher hätte man das ein oder andere anders handhaben können, hinterher ist man halt etwas schlauer. Es gab/gibt genügend andere Staaten, wo die Massnahmen um einiges strikter gehandhabt wurden. Man musste ja dort schon mal begründen, warum man eigentlich zum Einkaufen geht.
  #54633  
Alt 12.08.2021, 15:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Spannender als es lange aussah:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...b-997f56493713
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #54634  
Alt 13.08.2021, 16:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sollte ich vorher zur Erleuchtung bezüglich des Vorgenannten kommen, melde ich mich nochmal. Dann habt ihr das exklusiv.

Nee, musste nicht, wir kommen so auch klar! Danke Andreas, echt nett.


Bist du Schantalles und Schackelines Papa?
Oder anders gefragt, in welchen Stockwerk wohnst du eigentlich?
Keller, oder? Nicht? Na ja, vielleicht bald.

Wen wählst du eigentlich? FDP? Oder doch ganz rechts?

Informiere dich mal besser noch ein bißchen.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...a=de.bild.html
Wurde höchste Zeit, bei mir schon vorgespeichert, schon klar, oder?
Wenn Schantalles Mama zu Besuch kommt ... dfg !!

Kannste gar nicht lachen?

-----> Keller!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #54635  
Alt 14.08.2021, 08:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...melde ich mich nochmal. Dann habt ihr das exklusiv.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nee, musste nicht.
Doch, doch. Zumal Du diesen Satz nicht wirst zuordnen können. Wie auch? Das hörste sicherlich nicht. Es ist also wie immer: Halte es zumindest für möglich, Wolfgang, dassde nicht alle Fakten kennst.
Klar soweit?

Bitte fast bis zum Schluss anhören und dann kennste den Grund des Satzes!
Tipp: JEDE Folge endet mit diesem Satz.

https://www.youtube.com/watch?v=jobCXOvFrS4


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bist du Schantalles und Schackelines Papa?
Eher oder. Man weiß ja nie, was man so über die Jahre hinterlassen hat.
Es gab Jahre, da hätte ich mir keine El Bätschelarettt ansehen müssen. Geschweige denn, dass ich mich mit ihrem Tierkreiszeichen hätte auseinandersetzen müssen. Und ob das Ding kompatibel zum letzten Tag des Widders ist.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oder anders gefragt, in welchen Stockwerk wohnst du eigentlich?
Das ist doch nun schon seit Jahren klar:

https://www.youtube.com/watch?v=GLvohMXgcBo

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wen wählst du eigentlich? FDP? Oder doch ganz rechts?
Bin nicht wahlberechtigt. Dafür braucht man einen festen Wohnsitz.
Ansonsten würde ich das Erbe meiner Mutter verwalten. Natürlich FDP. Weil ich den gelben Pullunder von Hans-Dietrich Genscher so toll finde.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Informiere dich mal besser noch ein bißchen.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...a=de.bild.html
Wurde höchste Zeit, bei mir schon vorgespeichert, schon klar, oder?
Wenn Schantalles Mama zu Besuch kommt ... dfg !!

Kannste gar nicht lachen?
Doch, da kann ich lachen. Und nicht nur das. Habe wirklich raufgeclickt und nur so bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen:

https://www.bild.de/unterhaltung/leu...e.bild.desktop

Die Bilder haben mich nicht so interessiert. Der Text, wie eigentlich bei allen Artikeln dieses El Blattos, hat mich weitergebracht! Sie müsste eigentlich TEXT heißen.

Danke, Wolfgang!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
-----> Keller!
Wäre das für mich ein Aufstieg?
Dürfte ich dann wieder wählen gehen?


So, ich muss den Auswärtssieg feiern.

PS: Du würdest lieber 3. Liga und dafür ohne Klauß?
Muss Geschichte etwa neu geschrieben werden? Wolfgang würde mit inne 3. Liga gehen? Hauptsache, der Ossi ist weg?
Sensationell!

Der kommt aus Eberswalde. Da gibt es Straßen, die lassen das Jahr 1989 noch nicht einmal erahnen. Gerade die Ecken umme TT-Sporthalle. Alter Schwede.
Sollte Lübzer Pils da herkommen, kann ich die Dinge neu einordnen und bewerten. Natürlich bis aufe Falschschreibung. Für die gibt's keine Entschuldigung. Schließlich muss mehr drin sein, als dass der geneigte Leser lediglich ahnt, was wohl gemeint sein könnte.
  #54636  
Alt 14.08.2021, 11:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wird einigen hier nicht in den Kram passen !

https://www.focus.de/politik/deutsch..._14310751.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Kyuss (14.08.2021 um 14:14 Uhr)
  #54637  
Alt 14.08.2021, 13:51
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Anderen dafür gar nicht. Anscheinend sind doch nicht "eine Millionen gewaltbereite, ungebildete, asoziale Männer" gekommen, deren einziges Ziel es ist, Deutschland in die Luft zu sprengen, die einheimischen abzustechen und zu vergewaltigen. Die Wagen es doch tatsächlich mehrheitlich hier her zu kommen, weil es in deren Heimatland lebensfeindliche Bedingungen gibt. Erschütternde Erkenntnis.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Omma (14.08.2021 um 14:34 Uhr)
  #54638  
Alt 14.08.2021, 14:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Meinst du die hier zum Beispiel

https://www.badische-zeitung.de/zwei...er-schlossberg

das sind nur Wahlhelfer der AFD die sich die Haare schwarz gegelt haben die Frau wollte SPD wählen, da haben se sie noch mal richtig aufgeklärt.

Und die hier haben für die AFD Wahlkampfhilfe eingetrieben, die Kasse ist knapp da braucht man jedes Portemonnaie
https://rp-online.de/nrw/staedte/moe...091?output=amp
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (14.08.2021 um 20:48 Uhr)
  #54639  
Alt 14.08.2021, 15:14
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.147
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was ist eigentlich mit der afghanischen Armee los? https://www.tagesschau.de/ausland/as...ritik-101.html

Nach 2 Jahrzehnten Ausbildung und trotz Bewaffnung scheinen sie überhaupt kein Hindernis für die Taliban darzustellen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #54640  
Alt 14.08.2021, 19:52
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die afghanische Armee war schon immer die Taliban. Der einzige Unterschied ist nun, daß sie nicht mehr von uns bezahlt werden und die Uniformen der Ungläubigen nicht mehr tragen müssen. Aber ob wir noch weiter zahlen, ist ja noch nicht ganz raus.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (14.08.2021 um 19:55 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77