|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Natürlich war das Mellis ein Allround-Holz
|
|
|||
|
|||
Orowski = Alser stimmt definitiv nicht solltest erst mal hinterfragen oder wissen
|
|
|||
|
|||
Du solltest vorher vielleicht mal Orthografie und Rechtschreibung überprüfen ?
|
|
||||
|
||||
Hast Recht, aber sind Orthographie und Rechtschreibung nicht dasselbe?
|
|
||||
|
||||
Lass BM doch den Spaß, der braucht das...
|
|
|||
|
|||
Lies mal den Thread "STIGA Hölzer im Wandel der Zeit", dort wir desöfteren erwähnt das Milan Orlowski (ja so heißt der Mann) verschiedene Alser Hölzer gespielt hat, u.a. eine A-Serie und ein sehr altes Alser, was er von Hans Alser persönlich bekommen hat.
|
|
||||
|
||||
Gegen die Aussage an sich hab ich gar nichts. ^^
Kennt jemand den Abwehrspieler, der bei den Olympic Trials in Asien für Aufsehen gesorgt hat?..hat glaub ich auch gegen Cheung Yuk gewonnen.. Würde gerne wissen, was der spielt |
|
|||
|
|||
Wenn ich schon von jemandem mit 'nem Beitragsdurchschnitt >9 zitiert werde, ist das echt 'ne große Ehre für mich. Aber wenn ich dieses 'Privileg' schon genießen darf, dann bitte meinen Namen ausschreiben. Danke !
Kennste eigentlich RL, nur mal so aus Neugier ? Ich auch nichts, war ja auch eigentlich der Sinn, aber unser guter rdtt hat's anscheinend nicht verstanden... Auf der Rückhand ziemlich sicher den 802, mit welchem Schwamm weiß ich aber auch nicht. |
|
|||
|
|||
falls es jemanden interessiert...
persson 2x barracuda max und clipper wood mit ppp griffschalen |
|
||||
|
||||
clipper war je bekannt aber mit barracuda hät ich nicht geadcht.
dann ist wohl der coppa speed nicht so der bringer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.