|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europa-Asien (10./11.11.09) LIVE bei EUROSPORT
Hab mir gerade das Video gegen Ma Long angesehen. Ein bißchen hat er vielleicht noch zugenommen, ist natürlich sinnlose Spekulation.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich denke schon, dass Wang Hao garantiert nicht so weitermachen wird bzw. darf, was den Lebensstil angeht, wenn die ersten wichtigen Events sich nähern. Da werden wir dann pünktlich wieder einen komplett durchtrainierten Wang Hao erleben, denke ich. |
|
||||
|
||||
Wang Hao war wahrscheinlich schon immer ein kleines Pummelchen. Ich glaube, er gehört zu der Sorte Mensch, die schon zunehmen, wenn sie an einer Tafel Schokolade vorbeilaufen.
Auffälliger als seine Rundungen war für mich eigentlich die Motivationslosigkeit, vor allem gegen Boll. Mich würde dazu die Meinung von Henry interessieren.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Warum nicht? Immerhin hats für Samsonov ja gereicht bei Wang Hao und da hat er sich auch nicht besser bewegt.
|
|
||||
|
||||
Das Spiel gegen Samsonov habe ich leider nicht verfolgen können.
Ich habe nur gesehen, dass Wang Hao gegen Boll nichtmal versucht hat, sich zu bewegen. Da war null Bereitschaft vorhanden. Null Bock. Klar, hört sich toll an, 3:0 gegen den WRL-Ersten (der nur ein -breiter- Schatten seiner selbst war...). Aber : Das sollte man nun wahrlich nicht überbewerten.... |
|
|||
|
|||
Sehr geehrter Herr Apel
vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir können Ihre Kritik nachvollziehen und werden diese auch umgehend an unsere Sendezentrale sowie die Programmgestaltung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Eurosport Zuschauer Redaktion |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Neues Element in Boll´s Spielsystem ist der weiche Vorhand-Flip überm Tisch. Hab ich in der Form, wie er ihn gegen Wang Hao gespielt hat, noch nie bei ihm gesehen. Und scheint kräftig viel Spin drin zu sein, denn der Ball verspringt schon auffällig und Wang Hao wusste auch nicht so recht, ob er denn angreifen kann oder nicht.
|
||||
|
||||
Hab ein paar Videos gesammelt zum Euro-Asia Cup,
diese könnt Ihr unter http://www.tischtennis-osc.de/?page_id=1080 direkt anschauen! Viel Spaß dabei!
|
|||
|
|||
Oh man, da merkt man wieder, dass das hier ein deutsches Forum ist:
Immer wird gemeckert ^^ Also insgesamt fand ich es recht gelungen, wobei die Halle nicht ganz passend war, meiner Meinung nach. Die Zuschauer waren zu weit weg. Und spielerisch insgesamt: Ja zu Wang Hao kann man sagen was man will. Fakt ist: Timo hat mal wieder einen der Top-Chinesen geschlagen. Das wie interessiert in paar Wochen auch keinen mehr. Maze war recht gut, wundert mich, dass er das 2 Spiel verlor. Ansonsten war das Niveau durchschnittlich, meiner Meinung nach. Aber ein dickes + soll noch erwähnt werden: Die Musik war mal richtig gut. War positiv überrascht. Lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Aufmachug fand ich es gut - einziger Punkt, den ich kritisieren muss ist Eurosports Programmpolitik. Bowles für ne halbe Stunde überziehen und Tischtennis ne viertel Stunde kürzen ist doch mal mist. Hoffentlich haben genug Leute dort hingeschrieben (also ich auf jeden Fall), sodass den Eierköpfen in Paris, die ja scheinbar für das deutsche!!! Programm zuständig sind was klar wird
2015, german open |
|
|