|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Er hat mich lautstark begrüßt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ Fozzi - ich war der erste hier, der den für N gegebenen Elfer als "niemals einer" hingestellt hat, und dass es unsportlich ist, so einen "raus zu holen" steht ausser Frage.
Nur du verwechselst hier ein paar elementare Dinge. Ich habe den Elfer wenn überhaupt dann nur in der Weise verteidigt, dass es ein kleiner Ausgleich zu den vielen Fehlentscheidungen gegen den Glubb der vergangenen Monate war, klingelts? Die Fehlentscheidungen, die uns einige Punkte sogar direkt gekostet haben, war lang vor der Schwalbe von Frantz. Deine Aussage ist hiermit für mich absolut sinnlos und enttäuschend. @ Chefe ... du hast ja Recht, nur bin ich auch keiner, der den Schwanz einzieht, die Mannschaft hat gemeint, es wäre sinnvoll, wenn ich dabei bin, und dann bin ich halt mit. Meinst du, das hat mir Spaß gestern gemacht? Vielleicht hätte ich direkt abschenken sollen, aber das ist halt auch nicht mein Ding. Nächste Woche wird es nicht soweit kommen, die Aussagen eines Mitspielers und die Horrornacht danach hat mich einiges gelehrt. @ Baul ..... stimmt zum Thema Beder. Stimmt auch zum Thema Glubb ..... mir passt das auch so, wie es jetzt grad ist, wichtig für mich ist einzig und allein immer jedes Jahr in den Top 15 zu stehen, dann ist für mich eh alles gut. 2. Liga ist für mich aus N - Sicht gesehen ein absolutes no go. Dass dieser Fall nicht eintritt, dafür muss dann halt das ein oder andere mehr getan werden, ...... das passt scho so, wie es is, hauptsachn, wir bleiben zu 100% drin....... Ich bin nicht der, der nach Europa schaut. Wenn es mal klappt, wie unter HM, affengeil, Pokalsiech und in Lisboa werde ich mein Leben nicht mehr vergessen und waren meine absoluten sportlichen Highlights, wenn nicht, a ned so schlimm .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.02.2013 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass weiß hier jeder, ausser du!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi Peter
Hör auf rumzuschelten über die " kranken Schiedsrichter und TT Spieler" o:4 im 5 ten, Schlussdoppel gestern Abend,unkontrollierte und nicht Beabsichtigte, aber wichtige Auszeit für meine Jungs vor 80 Zuschauern, ich als" Schiri." Peinlich....... Durch alle Banden gerannt. Hätte es fast zur Toilette geschafft. Mit Grippe spielt man nicht. Oder,nur bekloppte TT Spieler.Wie wir gell Peter 9:7 gewonnen.Tabellenführer.Nach 5 STD!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird Zeit zum aufhören.Denk an unser 2erTurnier das wir spielen wollen. Hab nichts gesehen ,aber mit nem Punkt beim VFB können wir glaube ich gut leben. Gute Besserung an alle TT Cracks die es auch erwischt hat. Hubbl Ps:den Doppelpass kannste auch nichtmehr anschauen.Die reden von Tradition,eine std lang,Völler,Müller usw alles Trottel,wenn Mannschaften wie Lev,WO,Au,Hoff nur 150 Kasper mit zu den Ausswärtsspielen mitbringen,und die 10 Prozent Regel gilt sind bei uns 4850 Plätze frei.Unser Geld!!!!!!!!!!!!!!!! OK,SEG,niemand von uns würde sich in diesen Block stellen. Zu Tradition!!!!!!!!!! Diese GHL(Gehirnlosen),haben von Grossen tollen,erfolgreichen Vereinen gesprochen(Kaiserslautern ,,Berlin,Köln,Gladbach),der Name des Ruhmreichen 1.FCN ,das sind die die trotz Abstiegsangst,jedes Jahr,egal welchen Tabellenplatz wir haben,immer das Gästekontigent restlos ausfüllen.Brauche ich euch nicht zu sagen "Rekordmeister"***(ohne FC Bauern) .Nicht ein Wort ist gefallen in dem Thema "Tradition" von unserem geliebten Glubb. Schande Aber es gibt uns noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich das richtig verstehe, siehst Du das ja scheinbar ähnlich.
|
||||
|
||||
Richtig, ich sehe das genau so ...... und ich hätte auch nichts dagegen, wenn man nachträglich für solche Dinge "persönlich" bestraft wird. In deinem Post kommt es mir so vor, als hätte bei der SGE noch nie einen Elfer erschlichen .... wohl lächerlich, dieser Gedanke!!
Du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Das hat auch mit dem zu tun, was Hubbl heute geschrieben hat. In den TV Medien wird immer dann, wenn "ein Kleiner" wie der Ruhmreiche 1. FCN mal ganz aus Versehen bevorzugt wird eine Show abgezogen, als wären die die größten Betrüger dieser Welt (die Sau durchs Dorf getrieben). Wenn aber sowas bei einem Großen passiert, ist das zwar peinlich wenn man auffliegt, aber 2 Tage später redet man nicht mehr darüber, es sei den, der UH mit den Bauern oder der RV mit den Pillendrehern ist benachtteiligt worden. Ähnlich wollte Hubbl das gleiche heute verdeutlichen mit den "Traditionsvereinen"! Da wird über den Ruhmreichen und Deutschen Rekordmeister 1. FC Nürnberg (die Bauern bleiben wie immer so weit es geht nicht berücksichtigt) kein Wort verloren, dafür aber lächerliche Zweitligamannschaften wie die FCK`s in den Himmel gehoben ..... einfach unglaublich .......
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Planungen gehen wohl dahin, dass ich diese Saison mit Anstand zu Ende bringen werde, dann aber deutlich kürzer treten werde. Entweder mit Teileinsätzen in AN, oder eben in einem anderen Verein. Ganz aufhören, das werde ich wohl nicht, aber so an die drei Spiele pro Halbsaison, die würde ich noch gerne mitmachen, irgendwo. Und wenn ich dann noch so gnadenlos durchtrainiert bin , dann steht natürlich auch einer Teilnahme an einem Zweiermannschaftsturnier nichts im Wege. Oder du kommst einmal mit mir zum Gäubodenfestturnier (Vierermannschaft, zweites Augustwochenende), wo sie auch zulassen, wenn ich mit einem "Peter Olt Star Team" daherkomme
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Scheiß Presse hat doch eh nur die Themen Bayern, VdV und Klopp. Nix neues.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.