|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das größere Problem für viele Teile der Welt ist im Moment China. Die haben tatsächlich noch weniger Probleme mit ihrem Gewissen als wir und sich nicht unbedingt für ihr Asylrecht, humanitäre Hilfsleistungen oder für die Verteilung von Fördergeldern an solche Staaten bekannt. Um das wirklich mitbekommen zu haben, müsste ich in den 50ern schon berufstätig gewesen sein. Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber 80 Jahre bin ich nun doch noch nicht. Aber wir allen haben oder hatten Eltern und Großeltern die uns davon berichten konnten.
Die Gefahr aus dem Osten. Zu einem der Islamismus, zum andern die Chinesen. Die Apokalypse sendet ihre Boten.
|
|
|||
Bis diese im vollen Berufsleben waren, waren dies aber dann schon die 60er Jahre. Im meinem vollen Berufsleben, also nach der Lehrzeit und Wehrdienst (W 18) war ich in den 70er Jahren.
|
|
|||
Zumindest merke ich, dass Du seinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
|
|
|||
Ne, das merkst du nicht, das ist deine Interpretation. Und wie so oft eine ziemlich abenteuerliche.
|
|
|||
Du siehst hier ernsthaft das offensichtliche nicht? Den hergestellten Bezug von "genetischer Auffrischung" mit Vergewaltigungen? Daran gibt es nichts falsch zu interpretieren, das steht dort schwarz auf weiß.
Überraschend und enttäuschend. |
|
|||
Darum geht es doch gar nicht. Natürlich habe ich das zur Kenntnis genommen und finde es nicht gut. Nicht minder ekelhaft ist aber deine Verharmlosung der aufgeführten Fälle als
|
|
|||
Verharmlosung???
|
|
|||
Was soll es denn sonst sein?
|
|
|||
Zitat:
Dazu kommt der immer wieder von mir hier eingeworfene "Verkaufsaspekt". Wer etwas verkaufen will (Deutschland als Einwanderungsland) muss von seinem Produkt (Deutschland) auch überzeugt sein, damit der Kunde (gebildete Zuwanderer) es "kauft". Wer aber sein Produkt öffentlich als "mieses Stück Sch...e" bezeichnet oder "damit noch nie etwas anfangen konnte" wird keine "Kundschaft" finden. Derjenige macht mit seinem Produkt ein fettes "Minus" und selbiges landet im Ramschladen. Würdest du in einen TT-Verein gehen oder ein Auto von jemandem kaufen, der sein Produkt so bewertet wie die Linken und Grünen das Produkt "Deutschland"? In solche "Läden" geht der "Kunde" nur, wenn es etwas abzustauben gibt. |
Lesezeichen |
|
|