|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du fragst mitunter nen Scheiß. Man möchte sich hinknien und pfeilgerade auf den Boden kotzen. Machen wir andersherum. Welche Seilschaften könnten denn gemeint sein? Oder wieviele derartige Konstrukte kannst du dir in der dt. SPITZENPOLITIK denn vorstellen?
Atme mal tief durch die Hose, es gibt keinen Grund für diese Aggressivität.
Wenn Du Dich unklar ausdrückst, frag ich lieber nach, bevor ich eine von tausend Möglichkeiten erraten soll. |
|
|||
Er wird mit Weiberseilschaft wohl Merkel-AKK-Leyen gemeint haben,überschaubares Ausmaß , da gibt es unter Männern wesentlich mehr und auch viel kritischere !
Weitaus kritischer ist es, wenn sich Männer in den Anden abseilen...
Geändert von Neuanfang (23.08.2021 um 12:52 Uhr) Grund: Vielleicht eine Art Brüderlichkeit |
|
|||
Aber zum Glück unkritisch wenn Menschen Etwas abseilen müssen
Die CDU hat natürlich auch Pech, wenn Menschen mit einer großen Reichweite, in diesem Fall Rezo, über die aktuelle Politiklandschaft sprechen. Unrecht hat er ja nicht mit Allem Zerstörung Teil 1: Inkompetenz |
|
|||
Nominiert für den Beitrag des Monats
|
|
|||
Genau das denkt sich Laschet auch. Und das läuft richtig gut so
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Solltest du dich subjektiv besser auskennen: Warum ist deine Reichweite eher beschränkt? Warum gibt es keine Interessenten bezüglich dessen, was du so denkst und meinst? Was macht der besser? Fragen über Fragen. Und nur du kennst die Antworten. Oder? Oder hatteste nur mal Bock, einen überaus erfolgreicheren Menschen als dich aus gesicherter Deckung ans Bein zu pissen? Das wäre ja gar nicht deine Art... |
Lesezeichen |
|
|