|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Beim durchschnittlichen Wessi ist es was die Sensibilität bezüglich autoritärer und diktatorischer Tendenzen angeht ziemlich dunkel im Hirn. Da sind die Ossis wachsamer. Die ganze Ökosekte ist durch und durch antidemokratisch eingestellt. Die Ossis temdieren auch eher dazu ein normales Verhältnis zu ihrem Land zu haben als die Wessis. Insofern würde ich sagen ja ich bin durch aus gerne Mal in Dunkeldeutschland wo die Köpfe in bestimmter Beziehung etwas heller sind trotz der völlig unzutreffenden abwertenden Bezeichnung.
Geändert von jimih1981 (12.07.2023 um 07:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.bild.de/regional/koeln/k...ersagen.net%2F Zitat:
GSD bin ich noch nicht so alt .... https://www.bild.de/politik/inland/p...ktop.AR_2.bild Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.07.2023 um 08:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Vergleich allein zeigt dass der Verstand hier bei einigen etwas aussetzt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Witzige bei der Nummer ist doch, dass sie diejenigen, über die immer in diesem Zusammenhang gemeckert wird, das sind steuerlich die "Doppelvierer", sprich wo beide Partner voll berufstätig sind und in etwa identisch verdienen (darunter die grüne Hauptklientel der Beamten) gar nicht treffen. Auch beim Elterngeld lägen die meisten Beamtenpärchen, selbst im gehobenen Dienst, knapp darunter. Zufall oder bewußt so ausgestaltet;-)? |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/2023/pol...7078.bild.html
Nicht Sahara, da fühlt sich der traurige Pissvogel vllt. noch wohl, für solche Fälle in Zukunft bitte Abwurf über der Arktis, ohne Klamotten, danke schön! Im Übrigen vielen Dank für den türkischen Koch, der dem 10-jährigen Mädchen geholfen hat! Ich hoffe er hat ihm eine aufgestrichen, im live Erlebnis jedenfalls wäre das meine Lösung gewesen. Was für armselige Hosenscheißer hier rumlaufen, das ist schon bodenlos!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei Jahre danach ... kannst du dich bei derartigen Dingen, nur abgrundtief schämen, was da von oben bis heute vor sich gegangen ist!
|
||||
|
||||
cooles Interview
Schaut es Euch an! Ich denke ja, der SPD-Mann will den Reporter verarschen PS: Golchener Hof kenn ich, fahren da dieses Jahr auch wieder für ne Woche hin. Ganz guter Laden; da kann man durchaus mal ein "Bürger-Dialog-Forum" abhalten. Zum "ortsüblichen Preis" natürlich |
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass manche einfach aus dem Sonderschul - Niveau (so hieß das glaube ich mal bei uns) bis heute nicht heraus gekommen sind. Bestätigungen für diese Aussage gibt es im Moment ja in der Politik genug. Ich habe diese Woche wieder "angebliche Versprecher" gehört, leck mich fett, da "grausds ä Sau" Kyuss, wäre das nicht auch was für dich? Denk an das Nogger oder Nucki! Du willst dir doch auch mal was leisten können, nicht wahr? Musst aber zu den Blauen, damit du meine Stimme bekommst
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.07.2023 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
weil wir grad von Sonderschulniveau sprechen, das kommt von Grauen!
|
||||
|
||||
Nicht von Kraut? ****
Danke Wolfgang! Erfolgreich ins unterfränkische geändert! Deine andere Bemerkung, nun da ich verbrieft da nicht rein musste (außer einmal darin elektrotechnisch zu arbeiten), da sehe ich mal lächelnd darüber weg. Tippe meist per Handy! Aber wenn dir so k*s und g*s wichtig sind, ist*s schon ok!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.07.2023 um 12:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|