|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Wen willst du denn bitte sonst bringen und wer soll da vom Platz gehen?
Auf der Bank hast du noch Javi Martinez, Rafinha, Lukas Mai, Sebastian Rudy, die alle defensiv sind. Niklas Dorsch, die einzige Offensivkraft außer Sandro Wagner auf der Bank, willst du zu diesem Zeitpunkt nicht ernsthaft bringen. Und wen willst du vom Feld nehmen, wenn nicht Tolisso? Lewandowski und Rodriguez wohl kaum, Ribery und Müller über die Flügel brauchst du genauso wie Thiago zentral. Und die Viererkette auseinandereißen, da kannst du gleich die Haustüre offen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Runter nehmen hätte er Ribery sollen, der keine Luft mehr hat für 90 Minuten Powerfußball. 86. Minute jetzt schon. Das wird wohl nichts mehr werden. Rechne eher noch mit einem Real-Konter als mit einem Bayern-Tor. |
|
||||
|
||||
Das wird nix mehr.
Unterm Strich verdientes Weiterkommen für Real. Ohne Ronaldo wären sie ausgeschieden. |
|
|||
|
|||
Sollte Ronaldo jetzt in den eigenen Strafraum gehen, macht er ein Eigentor.
|
|
|||
|
|||
Eine Chance bekommt Bayern noch...... alles oder nichts jetzt!
|
|
|||
|
|||
Das wäre ein Ding gewesen, wenn Thomas Müller diesen Ball rein macht!
Schade, ich hätte Jupp das Triple gegönnt. |
|
|||
|
|||
Faire sachliche Analyse von Mats Hummels
Thomas Müller ebenfalls. Geändert von Tukan (01.05.2018 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hauptsache jeder hat jetzt eine Hazienda, außer Lewandowski, der bekommt sie erst nach Unterschrift, die in Kürze erfolgen wird. Schwächster Spieler auf dem Platz. (neben Ronaldo)
Bitter das Ulreich ein derartiger Bock passiert, ich schätze Jogi hat ihn in dem Momengt von seinem Zettel radiert. Bayern war hier wieder die bessere Mannschaft, ist aber wegen Lewandoskis Flaute (eigentlich wollte ich es viel böser sagen) raus. Keine Arme, keine Kekse, so einfach. Ein Sonderlob spreche ich aus für Ribery, der wollte keine Hazienda, der wollte ins Endspiel. Schade für Jupp, aber gut, seine Restjahre bringt er auch ohne Triple zu Ende, dafür seien ihm beste Gesundheit bis zum letzten Tage (an dem ist, so sagt man, die Gesundheit dann eh nicht so überragend.) und viel Waldspaziergänge mit seinem Hund gewunschen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.05.2018 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie isses denn nu ausgegangen? Hab in der 60. Minute umgeschaltet.
|
|||
|
|||
Das glaubt Dir keiner, war ja nicht 2:0 gestanden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.