|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Was hat das denn mit meiner Beitraganzahl zu tun ... Deinen Namen ausschreiben, ok, allerdings ist auch der orthografisch nicht richtig... Sei's drum: BesterMaterialspiele. Nein, die Abkürzung LR sagt mir nichts, spontan, oder meinst du Landrat oder den ehemaligen Sposnor von Ahlen -> LR Ahlen? Kenne höchstens LRS... : Du warst derjenige der den Spruch "Lass ihn doch, der braucht das ..." 'erfunden' hast. Habe das einfach mal wiederholt... Sonst vergisst du es ja noch. Bevor das hier wieder in Stress endet: CHILL, MAN |
|
|||
|
|||
Auf Anhieb kommt mir da wieder 'n Orthografiefehler entgegen, aber lass' mal 'stecken', Kumpel, und "Chill und hör' Raggae "...
|
|
|||
|
|||
Falls es dir nicht aufgefallen ist, steht da RL und das heißt Reallife, ich hoffe dir ist jetzt alles klar
|
|||
|
|||
Dem ist schon lange nichts mehr klar...
Aber egal, macht nix, viel Spaß beim Spamen noch Edit: Vielleicht braucht er ja 'ne Brille, ich mein, das RL ist doch eindeutig gekennzechnet, oder, und es steht nicht für Regionalliga... |
|
||||
|
||||
Ruhhhiig
Mir ist der Name wieder eingefallen, ich meinte eben Jang Song Man... |
|
||||
|
||||
Tz, Frechheit...
Du wirst mir echt immer und immer unsymphatischer. Und ja danke der Nachfrage ich habe genug Reallife, kannste kein Deutsch mehr. Allerdings muss ich mich nicht und schon mal gar nicht vor dir rechtfertigen... So und jetzt viel Spaß irgendwelche Leute zu nerven die mehr Beiträge als du haben. Du kommst dir echt ganz kühl vor. Respekt. Pass' allerdings auf, zu viel Kühlheit ist nicht gut und da kannste vor deinen Mitmenschen auch mal ganz blöd 'rüberkommen. (keinen Gebrauch von englischen Wörtern *smiley*) Und jetzt 'Husch, Husch in's Körbchen...' wie Peter sagen würde. Oder besser in die Sauna? Bin weg... |
|
|||
|
|||
Cool, die PISA-Spamm-Kids machen sich nun schon gegenseitig fertig !
|
|
|||
|
|||
Gute Idee!!! Brauchst auch nicht so schnell wieder kommen!
Tja, was sollen sie sonst auch tuen. |
|
||||
|
||||
Um wieder mal wieder in die Matrix zu kommen: Was spielt Jang Song Man?
|
|
|||
|
|||
Hab' dich auch lieb :*
Zitat:
Bester Beitrag ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.