|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
jemandEM
|
|
|||
Kann ich nachvollziehen. Die Art wie er kommuniziert ist nicht Jedermanns Sache.
|
|
|||
Es ist aber auch eine lustige Sache. Die Dinge die er in seinen "Politik-Videos" anspricht sind ja Ansammlungen über Wochen/Monate.
Wenn hin und wieder etwas passiert, vergessen das die Leute unheimlich schnell. Vieles von dem was er in seinen Videos aufgreift haben die Menschen komplett vergessen. Von daher finde ich es gut, dass es Jemanden gibt der das Alles aufzählt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solche Videos die Bundestagswahl sehr beeinflussen. |
|
|||
Auch z.T. auch undurchsichtigere.
Geändert von Matousek (23.08.2021 um 14:28 Uhr) |
|
|||
So ist es. Ich gehe auch davon aus, dass er durchaus Einfluß auf die jüngeren Wähler hat, der sich auch in den Wahlergebnissen zeigen wird.
Amüsiert habe ich mich zu Anfang des Videos über den Hinweis auf die (nicht fehlende) Gleichbehandlung der anderen Parteien. |
|
|||
Zitat:
Mit anderen Worten: Du weißt überhaupt nicht, wovon inhaltlich die Rede ist und wolltest nur mal etwas äußern. In dem Fall = Antipathie. |
|
|||
Tausend Möglichkeiten? Was für ein sensationeller Schmarrn im Zusammenhang mit meinem Beitrag.
Ich bin immer ehrlich, auch wenn es oft nicht gut ankommt, ich hab nen Charme wie ein Presslufthammer.
Ja so in der Art .... Rezo ist so ungefähr das was rauskommt, wenn man Kyuss und Snape zusammen in einen Teleporter steckt und es gibt einen Unfall mit DNA Transfer ... ist doch verständlich, das ich mir das dann nicht mehr anhöre, mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit entspricht die Darstellung der Zusammenhänge nicht meiner.
|