Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.08.2021, 19:33
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wie immer !

Klapp die Kinnlade wieder ein, als ewiger Klassenbester bin ich es gewöhnt nicht verstanden zu werden aber ich zeige mich auch Leuten wie dir durchaus verständnisvoll, solange ich nicht genervt bin.

Geändert von radeberger (23.08.2021 um 19:35 Uhr)
Alt 24.08.2021, 06:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.zeit.de/kultur/film/2021...D83_aDITDUVCvk

Live und Klartext, knallhart mit Stahlhelm...
Alt 24.08.2021, 07:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ja so in der Art .... Rezo ist so ungefähr das was rauskommt, ...
Und das weißt Du alles, ohne dir irgendwas davon angesehen zu haben?!

Ganz ehrlich: sensationelle Auffassungsgabe von etwas, das du gar nicht aufgefasst - weil nicht angehört - hast! Aus dieser Fähigkeit musst du was machen.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.zeit.de/kultur/film/2021...D83_aDITDUVCvk

Live und Klartext, knallhart mit Stahlhelm...
Nein, das ist jetzt nicht das übliche Bild-Bashing. Aber es ist eine Art Bedienungsanleitung, die man wirklich unbedingt vorher durgelesen haben muss. Ansonsten "weiß" man Sachen, die es nicht gibt.
Gebe zu, dass ich nach dem Lesen schon ein wenig entsetzt gewesen bin. Es gibt einfach zu viele da draußen, deren einzige Informationsquelle die Bild ist. Und dann ist das wirklich gefährlich.
In etwa so, als wenn man sich Urteile über etwas bildet, das man sich nicht angesehen hat...

https://www.t-online.de/unterhaltung...campaign=link1
Alt 24.08.2021, 09:01
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und das weißt Du alles, ohne dir irgendwas davon angesehen zu haben?!
Zitat:
Zitat von radeberger
Ich habe mir nur einmal ein Stück von einem Rezo Video angesehen, das tue ich mir nicht noch mal an ... mein obiger Beitrag war nur eine Schmerzreaktion darauf und hat mit dem Inhalt seines neuen Video über die Zerstörung der CDU nichts tun.
Es ist nicht so, daß ich es nicht versucht hätte ... aber wenn man erst mal auf der Dummnölliste steht, ist es schwer da wieder runter zu kommen.

Ist mit dir übrigens ähnlich, aber mittlerweile gibts du dir ja Mühe, deine Meinung kurz und bündig zu formulieren, da lese ich sie auch bis zum Ende
Alt 24.08.2021, 09:12
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Logisch, dass Du mit Rezo nicht klar kommst, mit Fakten kannst Du bekanntermaßen nicht viel anfangen.
Alt 24.08.2021, 09:29
BOFH

Erzähl das mal den Orang Utans im brasilianischem Regenwald
Alt 24.08.2021, 09:41
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Mache ich, wenn Du bei jedem Happen Tierprodukt "Entschuldigung" sagst.
Alt 24.08.2021, 10:01
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Erzähl das mal den Orang Utans im brasilianischem Regenwald
Die wird er dort nicht finden...Die leben, wenn ich es richtig weiß, nur in Asien....

Geändert von vossi39 (24.08.2021 um 10:10 Uhr)
Alt 24.08.2021, 10:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ist mit dir übrigens ähnlich, aber mittlerweile gibts du dir ja Mühe, deine Meinung kurz und bündig zu formulieren, da lese ich sie auch bis zum Ende
Vorabinformation:

Lesedauer ca. 1,5 Min.!

Information speziell für radebergers:
Lese- in Kombi mit Verinnerlichungsdauer: 23 Min.!
Wiederholung kann helfen. Aber bitte mit dem Finger die Augen führen und dabei laut lesen.
Blicke der Anderen: unbezahlbar.
Für alles andere gibt es mastercard.

So radeberger, Text geht los. Das Vorstehende zählt nicht zu den 1,5 Min. Wohl aber zu den 23 Min.!

Ich find' das ja ganz witzig, dass bspw. bei Artikeln inzwischen steht, wie lang' man für's Lesen benötigt. Zumindest gemessen am Durchschnitt der Leser...

Mir sind tatsächlich inzwischen Leute suspekt, die Probleme mit längeren Texten haben. Womit genau haben die ein Problem? Leiden die unter ADHS? Oder interessieren die sich nicht für das Thema? Das wäre ja völlig ok. Aber dann lese ich ihn gar nicht. Ist doch vertane Lebenszeit. Wenn mich aber etwas interessiert, lass' ich mich doch nicht davon abschrecken, dass ich vielleicht sogar 5 Min. zum Lesen benötige. Und vielleicht während dieser Zeit sogar überlegen muss. Weil ich es verinnerlichen möchte.

Früher hat man sogar Bücher gelesen. Ja, das kam vor. Ich beichte, dass ich das noch immer tu'. So Dinger sogar aus Papier. Großartig! So mit Umblättern und so. Nix mit Tippen. Nee, sogar ein Lesezeichen hab' ich. Ein geiles Gefühl!

Ja, radeberger, das ist wie mit deinen Belägen oder sogar Hölzern (?) incl. Gramm-Angabe.

Tipp: Unter einem TTR-Wert von 1.400 könnte ich mir vorstellen, dass das eher achtrangig ist. Vielleicht sogar komplett scheißegal.
Sorry, aber ich muss da wirklich immer schmunzeln, wenn ich das lese.
Nicht übelnehmen.
Aber wennde auf's Wiegen verzichtest und dich mehr darauf konzentrierst, wie du zum Ball stehst und ob du den Ball beim Schlagen auch fühlst, vielleicht sogar tangential triffst, dann klappt's auch mibbm Nachbarn.
Ja, ja und wennde nicht wiegen musst, haste mehr Zeit zum Lesen. Denn Lesen bildet. Und das kann helfen. Und schon versteht man auch Leute mit blauen Haaren.
Ja, ja, ein Teufelskreis.

Das war jetzt bestimmt zu lang für dich, oder?
Komm', lies nochmal. Die insgesamt 46 Min. haste!
Alt 24.08.2021, 10:21
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Die wird er dort nicht finden...Die leben, wenn ich es richtig weiß, nur in Asien....
Das ist ja der Witz. Ich hatte die im Veganer-Thread mal dorthin verortet.
Und jetzt glaubt er offenbar, wenn er wie immer argumentativ nicht mehr weiter weiß, mich damit lächerlich machen zu können.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Vorabinformation:

Lesedauer ca. 1,5 Min.!

Information speziell für radebergers:
Lese- in Kombi mit Verinnerlichungsdauer: 23 Min.!
Du bist ein nimmermüder Optimist.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »