|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bei den aktuellen Umfragen kann man nur hoffen, dass es am Ende für RGR knapp nicht reichen wird. Mittlerweile ist es fast schon egal, ob Scholle oder Laschi irgendein buntes Dreierbündnis anführt. Wird eh maximal für eine Legislatur halten. Aber wenn RGR aus dem ganzen Land einen ähnlichen failed state wie Berlin machen kann, dann gute Nacht. |
|
||||
Korinthen, Du Unsympat!!
|
|
|||
Schaust Du da vorher im Duden o. bei Wikipedia nach? Interessiert mich eigentlich schon längere Zeit.
|
|
||||
Zitat:
https://www.mittelbayerische.de/regi...rt2035668.html https://www.kreiszeitung.de/lokales/...-90947506.html Die Polizei kommt doch jetzt schon nicht mehr hinterher und dazu noch das ganze Geeier vom Fachkräftemangel, den man damit lösen will die Befürworter der ganzen Asylpolitik machen solange weiter, bis das System kippt und dann haben wir den Salat
Dass hat ja lange gedauert, hier dass wohl verdiente Stöckchen.
|
|
||||
war kein Stöckchen, war Unwissenheit bei Dir.
Steh' wenigstens dazu. Und mit das(s) kannst Du AT kommen, aber nicht mir. Du bist ein schrecklicher Typ. |
|
|||
Sei nicht traurig, übers Stöckchen gesprungen zu sein, das ist schon jedem hier passiert.
Gibt es hier eigentlich noch jemanden außer Dir, der sich als Deutschlehrer aufspielt, gegen User stichelt und zum Thema so gut wie nie etwas beiträgt oder wenn, dann nur Provokation? Oder ist das Dein Alleinstellungsmerkmal? Dann ist ja gut. Ich würde mir Sorgen machen, wenn Du mich mögen würdest. |
|
|||
Zitat:
Kann ja nicht jeder aus Bayern kommen.
Des Kind is kloa, ist das. Dass des Kind no kloa is, sigd a jeda. Ist dann eben das(s). Geändert von Matousek (31.08.2021 um 11:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|