|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.welt.de/politik/deutschl...utschland.html
Zitat:
Wo auch immer man einen Schleuser ergreifen kann, muss man ihn unmittelbar an eine Laterne hängen, solange muss das vollzogen werden bis keiner der Schakale mehr den Weg nach D wagt. Nicht am Halse aufhängen natürlich, wir wollen ja niemanden töten, an den Eiern!
Das Dümmste daran ist, daß die größten Schleuser, alle hier wohnen und die unendliche Geschichte erzählen, warum es toll hier ist, obwohl sie nicht produktiv arbeiten gehen
![]() ![]()
Nein radi, das Dümmste ist, dass Menschen wie Du das Prinzip nicht verstehen und ihm auf den Leim gehen.
Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Was hier passiert: Die unteren Schichten und damit die Schwachen bekämpfen sich gegenseitig, statt mal nach oben auf den Verursacher zu schauen. Der Kleinbetrieb schimpft auf den faulen Straßenfeger, der Straßenfeger schimpft auf den faulen Harzer, der Harzer schimpft auf die bösen Migranten, und alle übersehen dabei, dass sie alle nur Opfer sind. Der Straßenfeger ist aber nicht Opfer des Harzers und der Harzer nicht Opfer des Migranten. Warum wird also auf die noch schwächeren eingedroschen? |
|
||||
Und dein Denkfehler ist es, daß du denkst du könntest die Menschen ändern, egal wie du die Rahmenbedingungen änderst, wird sich die Menschheit immer wieder gleich strukturieren.
Ich hatte vor ein paar Wochen mal einen Link zu Sozionik gepostet, wenn du dich mal damit beschäftigt hättest, wüsstest du warum die Welt immer so sein wird. https://soziotypen.de/theorie/system...ypen/subtypen/ Und mal ganz so nebenbei, wenn man jetzt beispielsweise den Afghanen nicht, früher waren es die Ossis, nicht immer vorgepredigt hätte, wie toll der Westen ist, dann wären sie in ihren Steinhüttenund ihren Ziegen durchaus durchaus glücklich. Noch ne Literaturempfehlung gefällig, hab ich mal als Kind gelesen. Galaxisspatzen. Jankowiak, Johannes
Zitat:
Liest Du Dir eigentlich nicht vorher durch, was Du schreibst, oder tickst Du wirklich so? |
|
|||
Gestern gab es wieder ein Politiker-Stelldichein.
Wie geht's, Deutschland? - Sieben Parteien und ihre Wahl-Themen Weidel glänzte ganz AfD-typisch wieder als Klimawandel-Leugnerin. Wie kann eine solche Partei zweistellige Prozentwerte erzielen??? |
|
|||
Frag mal nach bei Trump. Der hat damit sogar die Mehrheit bekommen.
Zitat:
Eine wirklich einfältige Frage für jemand der soviel weiß von dieser Welt, Achtung, kostenloser Tipp, die waren nie weg! @Radelhuber meinst du das ernst? Afghanen fühlen sich glücklich IN ihren Ziegen? Mit ihren Hütten? Oder in ihren Hüten? Was jetzt?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18669 | Heute 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.