|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Naja zwischen Steuerhinterziehung und Gewalt ist dann schon ein deutlicher Unterschied...
Niemand ist dazu gezwungen Gewalt gegen andere hier ggü. Frauen auszuüben egal wie schlimm die Kindheit war. Dass durch gewisse Erlebnisse in der Kindheit psychische Schäden entstehn können ist richtig. Sei es jetzt psychische Folter oder körperliche Folter, Vergewaltigung, sexueller Missbrauch etc. Aber ob man jemand schlägt oder tötet also gewisse Hemmschwellen überschreitet ist eine Entscheidung zu der man keinesfalls gezwungen wird. Menschen deren Fähigkeit zu Empathie ggü. anderen Menschen garnicht oder nur wenig vorhanden ist, sind jedenfalls eine Gefahr für die Gesellschaft, deswegen muss man sich um deren Probleme kümmern wenn man sie erkennt und sie dürfen keineswegs in wichtige Positionen in der Gesellschaft kommen so wie es derzeit der Fall ist. Also wenn man auf Grund Erlebnissen in der Kindheit ein Problem mit Frauen hat, dass sich in Abneigung oder Hass äußert, braucht man eine Therapie. Zum Fußball, ich denke dass Bayern Herbstmeister wird. Geändert von jimih1981 (04.11.2022 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boateng hat dagegen nie gestanden, und dass seine damalige Partnerin am Tag nach diesem schwerwiegenden Vorfall, wo sie doch auch ziemlich verletzt wurde (physisch und psychisch) schon wieder bei einer Party ganz ausgelassen und anscheinend auch völlig unbeschwert getanzt hat: Lässt bei mir leichte Zweifel aufkommen... (Konnte mit einem Video gezeigt werde) Ein wenig verarscht hat ihn der Richter wohl auch, als er meinte, dass B. als Verteidiger doch eigentlich wissen müsste, dass irgendwann auch mal Schluss wäre mit Verteidigung? Und man darf nicht vergessen, dass es da auch immer um viel Geld geht: Wenn es "richtig" gemacht wird, haben diese Frauen für Jahrzehnte ausgesorgt... (Und die echten Opfer werden mit solchen "Geschichten" (falls es hier solch eine überhaupt sein sollte) zusätzlich belastet und kommen in unnötige und oft große Beweisschwierigkeiten) Ich möchte mich in diesem Fall aber natürlich keinesfalls festlegen - schließlich haben in unserem Rechtsstaat immer die Richter das letzte Wort! |
|
|||
|
|||
Habe dazu eine einfache Meinung:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Hier der intellektuell nicht sonderlich hoch angesiedelte Profi, der immer wieder einem bestimmten Typ Frau auf den Leim geht. Dort die Golddiggerin mir dem Traumberuf Spielerfrau. Leider finden immer nur solche Beziehungen den Weg in die Medien. Die völlig normalen Typen in dem Business bringen halt keine Clicks. |
|
|||
|
|||
So nach dem 13. Spieltag, zeigt es sich das es doch möglich war Lewy zu kompensieren. Letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 1 Tor mehr geschossen, dafür auch 1 Tor mehr bekommen und man hatte auch nur 3 Punkte mehr.
Aber ich finde ebenso, das Spiel gestern hat mir nicht gefallen. In meinen Augen ein glücklicher Sieg, man stand in meinen Augen hinten nicht so stabil. Ist aber auch verständlich, de ligt ist nicht einfach zu ersetzen. Die letzten beiden Spiele werden jetzt nochmal interessant, Bei Upa hatte ich gestern so den Eindruck, dass er Geschwindigkeitsnachteil hatte. Der Ausfall von Davies wird sich sicherlich auswirken. So wird man wohl die letzten Spiele weiterhin mit der Abwehr spielen nur anstatt Davies wird Hernandez spielen. Da darf jetzt nicht mehr viel passieren. Hoffen wir mal das Choupo weiterhin aus keinen Chancen Tore macht. Und man wieder etwas attraktiver spielt.
|
|||
|
|||
Besser jetzt leicht verletzt als im Februar/März.
Daher ja meine Argumentation bezüglich eines breiten Kaders. Den hat man und ich sehe da kein Problem. Zum Spiel: nach dem 3:0 verfiel man in eine Art Spielrausch und alle tanzten nur noch vorne rum. Mazraoui war beim 1:3 die ärmste S... Positiv fiel mir auf, dass JN anscheinend in der Pause ne klare Ansage gemacht hat und man es dann seriös runtergespielt hat. |
|
|||
|
|||
Wiedermal ein geiles Spiel, habe mir vorher Wolfsburg / Dortmund angeschaut. Das waren ja mind. 2 Ligen unterschied, Spielwitz Kombination Geschwindigkeit, einfach Top bei Bayern. Da machte das zuschauen Spaß.
Ich frag mich wo die ganzen Upa / Sane Hater geblieben sind Und da schrieb doch einer der Lewa Verkauf ein riesen Fehler jetzt schießen wir keine Tore mehr, oder wer soll das kompensieren Seit 1977 hat Bayern nach dem 14. Spieltag nicht mehr so viele Tore geschossen. Kann gerne so weitergehen
|
|||
|
|||
Mich freut auch dass diejenigen die den Nagelsmannrauswurf wollten. Jetzt endlich wieder die Fresse halten und wenn er dann am Ende mit mehr als dem Meistertitel dasteht ist er auf einmal dann der beste Trainer der Welt. Kann natürlich auch sein das Bayern gg. PSG rausfliegt dann haben die wieder Futter. Mal schaun
|
|
|||
|
|||
Du hast Brazzo u. Nagelsmann noch vergessen. Hier schreiben halt nur die wahren (Aus)Kenner der Szene. Wer am ersten Spieltag n.n. funktioniert war ein Fehleinkauf.
|
|
|||
|
|||
Stimmt. 1976/77 waren es nach dem 14. Spieltag sogar 48 Tore. Aber der Tabellenplatz am Ende der Saison würde die Bayern dieses Jahr wohl nicht zufrieden stellen.
|
|||
|
|||
So schnell kanns gehen, Bayern nun mtlw. 4 vor Union u. Freiburg +Torverhältnis. Wenn Bayern von Anfang an so performt hätte, wäre die Saison jetzt schon langweilig. Die Dreipunktewertung für einen Sieg ist ein Teufelswerk.
|
Lesezeichen |
|
|