|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die große Politik, vllt war das `79 ein Versuch der Russen auch Ziegenhirten und Mohnbauern zu werden, zurück zur Natur nach irren Jahren im Leni- und Stalinismus. Ich glaube auf Dauer hätten die sich schon gut vertragen. Aber die depperten Araber wollen ja alles für sich alleine machen. Na ja, sind ja eigentlich gar keine Araber, sind nur versprengte Perser.
Irgendwie eine witzige Region. Wer da alles schon durchgezogen ist (und natürlich sein Sperma hat liegenlassen), kein Wunder das inzuchtsähnlicher Wahnsinn dabei rausgekommen ist. Auf dem Hinweg vergewaltigt, auf dem Rückweg nochmal. Kaum war das eine Heer durch kam schon das nächste Bu**rudel hinterher. Für die Weiber im vorderen Orient war schon durchaus für viel "Vergnügen" gesorgt, jahrhundertelang, kein Wunder das heute die Leute da so gut auf die Mädels aufpassen. Wobei, die Männer wurden auf Lanzen gesetzt, auch keine Variante die gut angekommen ist. Warum die den Westen hassen wissen die Götter, eigentlich müssten sie alles hassen was aus dem Osten kommt. Wahrscheinlich können sie sich aber nur an den jeweiligen Rückweg der Heere erinnern. Ok, die Kreuzzügler hatten natürlich auf spitze Dolche dabei. Wird nie mehr Frieden einkehren, ich sehe da keine Lösungen. Außer wir lassen die Antänzer klaglos die Vergeltung regeln. Müssen eben unsere Mu****s mal hin oder herhalten. Friedensmaßnahmen? Matze bitte schmeiß mich raus, ich dreh hier durch ...
|
|
||||
Im Gegenteil. Wie bei jedem guten Nazi-Stammtisch und entsprechenden Alkoholkonsum fallen mit dem Pegel die Hemmungen. Je später der Abend, desto entlarvender die Sprüche.
Das ist auch meine Meinung, wenn ich nicht übermüdet bin, da gebe ich mir nur mehr Mühe mit dem Satzbau und ich denke 39 von den 40 Millionen Afghanen geben mir recht
Zu spät!
Ich habe erfreut festgestellt, dass es eine Veganer-Partei gibt. Die sind natürlich unwählbar, weil viel zu klein, Nische und noch keine Antworten auf alle Probleme und Fragen dieser Welt. Landet beim Wahlomat bei mir dennoch auf Nr. 3 mit 72,4%. Die Etablierten: SPD und Linke 69,7%, Grüne 67,1%, FDP 50%, CDU/CSU 47,4% und AfD 43,4%. Erstaunlich. |
|
||||
verkehrst Du regelmäßig an solchen Stammtischen, oder woher meinst du derart genau zu wissen, wie es dort zugeht?
|
|
||||
Zitat:
Das ist das was die "Linken und Woken" permanent 24/7 auf Twitter abziehen. Dafür brauchen sie nichtmals Alkohol |
|
|||
Scheinen ja gleich mehrere zu wissen, wie es dort wirklich abgeht !
|