|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
A propos etablierte Parteien. Du glaubst also ernsthaft die hätten die Antworten auf die Probleme und Fragen dieser Welt?! Wählst Du dann wenigsten Deine Nr. 1 oder Nr. 2 aus dem Wahlomaten oder doch eine der etablierten Parteien, im Prinzip ja gegen Deine Überzeugung?! ![]() |
|
||||
Zitat:
Aber um auf Deine Frage zu antworten: nein, ich meide diese und ähnliche Stammtische und sonstige private Kontakte zu diesem Pack und Ähnlichdenkenden, wo ich nur kann, wenn ich diese Entscheidungsfreiheit habe. Das hat auch schon Mal zu einem Vereinsaustritt geführt. Ich weiß, dass ich toleranter und positiv bemüht sein sollte - aber dafür ist mir eigentlich jede Sekunde zu schade. Investiert man besser in Afgahnen. Daher hast Du mit Deiner Andeutung völlig recht - ich kann mir tatsächlich keinerlei Urteil erlauben und ich hatte mir eingebildet, dass man das meinem Beitrag durchaus entnehmen kann. Meine diesbezügliche Bildung habe ich im wesentlichen aus dieser Doku: https://www.youtube.com/watch?v=JIYhQZQBhn4
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.09.2021 um 13:35 Uhr) |
|
|||
So ist es, deshalb ist diese Einstellung auch unsäglich dumm.
So wie "Deutschland kann die Welt nicht retten" und "ich kann die Welt nicht retten, wenn ich jetzt durch xyz CO2 einspare, also mache ich weiter wie bisher" Zitat:
![]() Ich denke das ganz sicher nicht, zählt aber ebenso wie die Parteigröße für viele mit als Grund, die kleinen Parteien nicht zu wählen. Zitat:
![]() |
|
||||
|
|
||||
Zitat:
Habe ich getan. 72,4 % Übereinstimmung mit der Partei dieBasis. Das 4 Säulen Model dieser Partei ist m.M.n. eine demokratisch lohnenswerte Alternative. ![]() |
|
|||
Zitat:
Damit ist klar .. du hast schnittmengen mit den nazis und darfst fortan heldenhaft den Titel halbnazi führen ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (02.09.2021 um 15:58 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Dürfte ja kein Problem sein, hier wird ja auch munter mit Vollnazis kommuniziert. ![]()
Zu was man heutzutage alles gezwungen wird
![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.09.2021 um 20:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.