|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.
|
|
|||
Zitat:
Auch ist die Flugaktivität nur ein Aspekt (und bei weitem nicht der größte). Hinzu kommt, dass Ältere vielleicht gerne noch mehr fliegen würden, nur reicht im (Vor-)Ruhestand oft das Geld nicht mehr. Vielleicht weichen sie aber auch nur auf ebenfalls umweltschädliche Kreuzfahrten aus. Aber ich werde Dich bestimmt nicht überzeugen. Wer von der Klimabewegung nichts hören will, findet tausend Gründe. Heuchelei kann man immer einfach unterstellen. Irgendeine Statistik wird schon das Gewünschte zeigen. Diese Wein-und-Wasser-Argumente sind meistens nur Ausflüchte und ggf. Zeichen der kognitiven Dissonanz.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (03.09.2021 um 20:12 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Du kannst Dich ja mal einordnen:
https://en.wikipedia.org/wiki/File:G...sagreement.svg
Zitat:
Jut de Ollen kann ich also och nich mehr wehlen.
Ich finde ja schon den Gedanken befremdlich, dass man mit der Wahlentscheidung was gegen den Klimawandel tut.
Und das Gerede von einer Schicksalswahl noch viel mehr. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Du meinst, Wahlen können in Bezug auf den Klimawandel nichts bewirken? Die CDU und Altmaier haben den Gegenbeweis doch schon angetreten. Den ehemals starken Ausbau der Windenergie fast zum Erliegen gebracht - das ist ein großer Verdienst , den ich mit einer Wahlentscheidung für die Union verknüpft sehe.
Mal weg vom Klima...ernsthaft jetzt?? Sind jetzt wirklich zwangsabgeschobene
Verbrecher wieder ins Land gekommen ?? Das darf doch wohl nicht war sein ! ...und komm mir jetzt keiner dumm mit Nazi usw. ! aber das kann es wirklich nicht sein ! |
Lesezeichen |
|
|