|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Ja, eben das meinte ich... hm, dann werd ich mir wohl 2 x 2,1 holen... aber es hat glaub ich auch einer mal geschrieben, dass er sich nen leichten 2,1er rausgesucht hat und der dann iwie komisch, bzw sogar ein 1,9er in der falschen Verpackung.
Soll ich mir jetz den leichtesten raussuchen oder eher son Mittelding? Naja schwerer wird meine Kelle auf jeden Fall, aber irgendwann is auch schluss. Gruß Sev
|
||||
|
||||
Haltbarkeit
HALTBARKEIT HALTBARKEIT HALTBARKEIT HALTBARKEIT HALTBARKEIT HALTBARKEIT
Hallo, nachdem hier jetzt über 500 Beiträge verfasst wurden und der Belag nun auch schon einige Monate gespielt wird, wollte ich nun einmal - gerade auch in Hinsicht auf den Preis - die entscheidende Frage stellen, wie lange denn ein Tenergy hält? Treten schnell Risse auf? Geht schnell der Spin verloren? Ich konnte meinen Nimbus (max) beispielsweise 4-5 Monate (20 wochen) mit ca. 7-9 Stunden Training die Woche spielen. Das sind also ca. 160 STunden. Habt ihr da irgend welche Vergleichswerte? HALTBARKEIT HALTBARKEIT HALTBARKEIT HALTBARKEIT HALTBARKEIT HALTBARKEIT |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergo: wenn 2,1er, dann mind. 92g mit Verpackung |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe den Tenergy in 2,1 und ich finde er ist sehr schwer. Eines sei aber zu beachten. Ich weiss ja nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber der tenergy hat ein relativ dickes obergummi (daher warscheinlich auch das Gewicht). Und ich frage mich ob er daher nicht auch in 1,7mm auf der Vorhand leicht offensiv spielbar ist. Habe vorher den weichen GEWO Maxima Soft in 2,0 auf einem AR Holz gespielt. Und die frage ist jetzt ob ich mit dem Tenergy in 1,7mm auf einem AR+ Balsa Holz schneller werde oder nicht??? Was meint ihr?
|
|||
|
|||
AW: Haltbarkeit
Zitat:
Noch eine kurze Anmerkung zu dem Tenergy mit den "Dellen" nach dem Fingerdrucktest(dem "Swamp" Sponge): da er noch nicht eingeschickt worden war, habe ich mir ihn heute noch mal draufpappen lassen(nach ca. einer halben Std Einwirkzeit), und siehe da, der "Dellen-Effekt" war direkt wieder da, und jetzt ca. 5 Std. später ist er immer noch vorhanden! Dies belegt nun eindeutig, dass es leider auch bei meinem Lieblingsbelag ein paar faule Eier zu geben scheint - wieso auch immer... Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gibt es auch in 1,7
(siehe s...fact....ory)
|
|||
|
|||
den "delleneffekt" hatte ich auch am Anfang beim Sinus.
Aber nach ca. ner Woche hat es sich gelegt. frag mich nicht warum
|
|||
|
|||
Ja, aber das darf eigentlich nicht sein, und bei meinen anderen 5 Tenergies ist das auch nicht vorgekommen! Letztlich heißt das doch, dass der Schwamm nicht in Ordnung sein kann(auch bei Deinem Sinus), wenn das bischen Kleber bewirken kann, dass er seine dynamischen Eigenschaften völlig verliert. Und auch wenn er irgendwann später dann wieder "funktionsfähig" ist(mein Dellen-Tenergy wird jetzt nach ca. 48 Std. auch langsam "besser"), kann es mit seiner Dynamik(Springe!) ja insgesamt nicht wirklich weit her sein...
Geändert von deejay (31.05.2008 um 21:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|