Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 04.04.2004, 08:16
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.396
Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Der Rückzug von Heppenheim 2 hat sich vor allem für Dornbusch/Niederursel und für Heppenheim negativ ausgewirkt.
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 04.04.2004, 08:30
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Guten Morgen Sportsmann,

wie ging denn Obertshausen gegen Kriftel aus ?

Kriftel hat ja jetzt wieder realistische Chancen auf den Klassenerhalt !

Gruss
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 04.04.2004, 09:15
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Habe gerade mit Kriftel telefoniert,

TUS Kriftel - TG Obertshausen = 6 : 9



Durch den Rückzug wirds wieder alles spannend. Die glücklichen sind Schwalbach und Kriftel, die jetzt wieder alle Chancen haben.
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 04.04.2004, 10:21
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.396
Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
Habe gerade mit Kriftel telefoniert,

TUS Kriftel - TG Obertshausen = 6 : 9



Durch den Rückzug wirds wieder alles spannend. Die glücklichen sind Schwalbach und Kriftel, die jetzt wieder alle Chancen haben.
ja nun wirds wieder richtig spannend!
näheres zu dem Spiel weiß ich leider auch nicht!
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 04.04.2004, 10:34
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.011
kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug TTC 2

Hallo Leute,

wir hielten unseren Rückzug für die sportlich fairste Lösung, auch wenn natürlich nicht jedes Team davon profitiert. Wir hätten natürlich auch noch die letzten Spiele bestreiten können, ohne jemandem die Punkte zu stehlen, aber ich glaube eher, dass hätte man uns das dann übel genommen. Als es klar war, dass es die Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr gibt, war die Luft leider raus. Die letzten Spiele haben keinen Spaß mehr gemacht. Bei uns findet jetzt ein großer Umbruch statt, der aber nicht verkehrt ist. In Heppenheim wird es auch ohne Spitzensport weitergehen. Die Erste spielt dann halt nur BL. Dafür haben wir jede Menge Nachwuchsteams, und die bleiben erhalten.

In diesem Sinne wünsche ich allen in der HL Süd noch viel Erfolg im Auf- und Abstiegskampf.

Gruß aus HP.
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 04.04.2004, 11:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug TTC 2

Zitat:
Zitat von kometenhp
Hallo Leute,

wir hielten unseren Rückzug für die sportlich fairste Lösung, auch wenn natürlich nicht jedes Team davon profitiert. Wir hätten natürlich auch noch die letzten Spiele bestreiten können, ohne jemandem die Punkte zu stehlen, aber ich glaube eher, dass hätte man uns das dann übel genommen. Als es klar war, dass es die Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr gibt, war die Luft leider raus. Die letzten Spiele haben keinen Spaß mehr gemacht. Bei uns findet jetzt ein großer Umbruch statt, der aber nicht verkehrt ist. In Heppenheim wird es auch ohne Spitzensport weitergehen. Die Erste spielt dann halt nur BL. Dafür haben wir jede Menge Nachwuchsteams, und die bleiben erhalten.

In diesem Sinne wünsche ich allen in der HL Süd noch viel Erfolg im Auf- und Abstiegskampf.

Gruß aus HP.
Bezirksliga???

Also wird die erste Mannschaft auch nach der Saison aufgelöst und abgemeldet?

Sehr schade, aber irgendwie hat mans kommen sehen.
Kannst Du uns verraten, wer wohin wechselt von der 1. Mannschaft (soweit es schon fest stehen mag)? Bei den jungen ist es ja inzwischen einigermassen bekannt, aber was ist mit Leuten wie Bondarev und Caselitz? Sind die nicht irgendwie auch beruflich an Heppenheim gebunden? Würde mich mal interessieren.
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 04.04.2004, 11:38
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 682
Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug TTC 2

Zitat:
Zitat von sunfire
Bezirksliga???

Also wird die erste Mannschaft auch nach der Saison aufgelöst und abgemeldet?

Sehr schade, aber irgendwie hat mans kommen sehen.
Kannst Du uns verraten, wer wohin wechselt von der 1. Mannschaft (soweit es schon fest stehen mag)? Bei den jungen ist es ja inzwischen einigermassen bekannt, aber was ist mit Leuten wie Bondarev und Caselitz? Sind die nicht irgendwie auch beruflich an Heppenheim gebunden? Würde mich mal interessieren.

Damit steigt in der Hessenliga nur noch einer ab oder seh ich das falsch
__________________
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 04.04.2004, 12:04
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.011
kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug TTC 2

Zitat:
Zitat von sunfire
Bezirksliga???

Also wird die erste Mannschaft auch nach der Saison aufgelöst und abgemeldet?

Sehr schade, aber irgendwie hat mans kommen sehen.
Kannst Du uns verraten, wer wohin wechselt von der 1. Mannschaft (soweit es schon fest stehen mag)? Bei den jungen ist es ja inzwischen einigermassen bekannt, aber was ist mit Leuten wie Bondarev und Caselitz? Sind die nicht irgendwie auch beruflich an Heppenheim gebunden? Würde mich mal interessieren.
Das sich die erste Mannschaft auflöst, steht ja schon eine Weile fest. Antonin Gavlas wechselt nach Passau. Andrej Bondarev wird kommende Saison beim TSV Tündern spielen. Zusammen mit Ovtcharov und Filius. Er bleibt uns aber trozdem erhalten und wird halt immer die weite Strecke zu den Spielen der 2.Buli Nord fahren. Was Thomas Caselitz macht, kann ich nicht sagen, er weiß es wohl selbst nocht nicht.
Ganz richtig, die 1.Mannschaft spielt im kommenden Jahr in der Bezirksliga.
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 05.04.2004, 08:14
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
Durch den Rückzug wirds wieder alles spannend. Die glücklichen sind Schwalbach und Kriftel, die jetzt wieder alle Chancen haben.
Du wirst es zwar nicht glauben, aber ich finde den Rückzug zum .

Sicher wäre es sportlich besser gewesen weiterzuspielen. Auch wenn sie mit einer Rumpftruppe gespielt hätten. Sie wären dann halt auch so abgestiegen.

Über den Auftritt in der Rückrunde kann man streiten. Aber die Hinrunde, und mehr als die Hälfte der Rückrunde (bis zu unserem Spiel) wurde noch relativ motiviert bestritten.

Ich finde, man macht es sich hier etwas zu einfach.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 05.04.2004, 09:03
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Finde ich auch.
Die zwei Spiele hätten niemandem weh getan. Einige Auf/Abstiegsentscheidungen werden von der Heppenheimer Entscheidung beeinflusst. So eine Aktion kurz vor Saisonende, da schon einige Mannschaften intensiv für die nächste Runde planen, ist meiner Meinung nach sehr unsportlich.
Man macht es sich wie Haudruff schon sagt, sehr einfach.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77