|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Hallo zusammen
Bei mir läuft heute wenig, aber ich bin dennoch auf einem guten Weg. Ich habe den langen Spaziergang erstmal verschoben. Das Wetter ist heute nicht sooo toll, soll aber schon morgen und übermorgen wieder besser werden, weshalb ich lieber warte, rennt ja nicht weg. @Jolien Das liest sich nicht so gut. Nur die Pflichten erledigen kenne ich natürlich allzu gut, vor allem aus Zeiten, in denen es mir nicht gut geht. Lass dich nicht unterkriegen und bleib gesund |
|
|||
|
|||
@Jolien und @Chobbe,
ja Ermunterungen tun gut, es gibt eben Tage, da läuft (man) dann nicht so viel. So bleiben die wichtig(st)en Gänge. Erstmal die Pflicht, später die Kür. Bei mir bleibt es heute vierstellig (im Schrittebereich) Bleibt vor allem gesund! Geändert von Neuanfang (12.01.2022 um 16:31 Uhr) Grund: Es ist aber noch nicht aller Schritte Abend |
|
|||
|
|||
Hallo @Jolien und @Neuanfang,
heute gab es dann den langen Spaziergang. Es begann mit einer komischen Unruhe, aber es hat Spaß gemacht. Die geplante Route war leider nicht so schön (ruhig) wie gehofft, aber die Sonne hat das schön ausgeglichen. Am Ende war ich laut Google nicht ganz 8km und knapp 2 Stunden unterwegs. Jetzt weiß ich ungefähr, was ohne große Probleme möglich ist und bin dafür, dass wir Winter haben, ganz zufrieden damit. Wie war euer Tag? Ich wünsche euch einen schönen Tagesausklang |
|
|||
|
|||
Am Abend dieses Wintertages komme ich jetzt doch zur Ruhe, @ Jolien und @Chobbe.
Bis zum Nachmittag war ich recht analog unterwegs, später dann digital zu Haus. Wandern mit Wintersonne, @Chobbe, liest sich doch insgesamt erholsam ... Habt einen schönen Abend, vielleicht mit Blick aufs Wochenende... |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang und @Chobbe,
jetzt kann ich mal wieder berichten über meine Bewegungsaktivitäten. Gestern habe ich in dem Billigladen "TeDi" 2 Paar Fausthandschuhe aus Wolle in Schwarz mit etwas Weiß im Muster gekauft für 2,00 € das Paar. Mir passen sie so gerade, für Männerhände dürften sie zu klein sein. Heute Vormittag zu Fuß zur Fußpflege und von dort zum Backwerk in der Innenstadt gelaufen mit Trolley. Dort gilt jetzt für den Innenraum 2 G+, das bedeutet die Kunden müssen geboostert sein, um drinnen zu sitzen. 2 - mal wurden die Kassiererinnen von Kunden übel beschimpft, weil sie nicht drinnen sitzen durften. Bei mir kein Problem, ich bin ja seit Dezember geboostert. Um die Mittagszeit 4 Grad + C Außentemperatur. Trockene Kälte. Spaziergang vom Backwerk nach Hause, insgesamt 45 Minuten unterwegs zu Fuß gewesen. Werde heute Nachmittag noch zu Fuß zum Café S. gehen und zurück, wenn's nicht regnet. Jolien |
|
|||
|
|||
Gut und billig für warme Hände, jetzt kann der harte Winter bei Euch vorbeikommen@Jolien.
Heute hatte ich meine letzten Radrollmeter für diese Woche, morgen geht es noch früher los mit den Öffentlichen - etwas Nah und vor allem Fern verkehrt. Viel Lesestoff im Gepäck dabei. Von hier aus schonmal ein schönes bewegtes und bewegendes Mittenimmonatswochenende ... Geändert von Neuanfang (14.01.2022 um 14:17 Uhr) Grund: Bewegungspause |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsche dir am Samstag eine reibungslose Bahnreise mit pünktlichen Zuganschlüssen und interessanter Lektüre während der Fahrt! Gute Reise!! Jolien |
|
|||
|
|||
Abend schön, @Jolien, danke für die guten Wünsche...
der Ausklang naht, morgen brauche ich punktgenaue Übergänge...und reibungsloses Centertesten. 2 neue Bücher im voraus zum Durchlesen... Zeitschriften sowieso .. habe ich im Reisegepäck. Ansonsten sieben Sachen. Geändert von Neuanfang (14.01.2022 um 20:06 Uhr) Grund: Siebenmeilenstiefel bringen frische Luft |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang und @Chobbe,
ich hoffe am Sonntag wieder auf Fußwege zum und vom Backwerk in der Innenstadt, jetzt am SA war ich mit der Zeit knapp, so dass ich hin- und zurück den Bus nahm. Im Winter jammern die Damen an der Bushaltestelle immer, ich eher selten, denn ich mag den Winter sehr gerne. Schönen Sonntag!! Jolien Geändert von Jolien (15.01.2022 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute waren es vielschrittige (Zwischen) Wege und weniger weiter Winter-Wanderungen.
Morgen gehts ganz früh los - wieder zurück nach Nordwest. Ich drück Euch die Daumen @Jolien und @Chobbe, für Unternehmungen oder einfach nur ruhige erholsame Sonntagsstunden! Geändert von Neuanfang (15.01.2022 um 22:23 Uhr) Grund: Einfach nur mal ausruhen oder ausgehen |
Lesezeichen |
|
|