|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
Zitat:
ich selber spiele landesliga vorne hoch positiv bei uns in der liga gibt es nur 3-4 spieler die kurz kurz und flippen gut beherrschen.
|
||||
|
||||
fakt ist,das dieses forum für spieler aller klassen genutzt werden kann und auch soll.klar wenn ein spieler ein gewisses spielniveau hat kann er die eindrücke doch schon exakter feststellen als ein hobbyspieler,der kaum weiss was passiert wenn der ball auf den schläger trifft.aber die aussage "hier kommt keiner über die bezirksebene hinaus und es sind alles nur kreisligaspieler" ist einfach nur lächerlich.also boll und co. diskutieren hier mit sicherheit nicht über das verhalten der beläge aber einige hier können aufjedenfall den schläger halten.der eine mehr und der andere weniger.aber man muss ja nicht mindestens oberliga spielen um hier was zu den belägen schreiben zu dürfen.
ps. spiele landesliga wttv,darf ich mit der spielstärke hier schreiben oder werde ich verbannt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich bin ein normal sterblicher und hab diesen getest wie man aus meinen tesbericht ersehen kann^^ übrigens hat dieser Spieler den Belag für unbrauchbar erklärt... soviel zum Thema ein Testbericht von einem "Guten" Spieler ist mehr wert als 500 von kreisliga spielern. Jeder hat ein anderes empfinden auch profis^^ ihm waren sie zu schnell und mir auch^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die aussage von wegen nur kreisligaspieler usw. kam ja auch nicht von dir.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
glaube der 64er verzeiht mehr fehler als der 05er,weil er weicher ist.
ich kann damit gut gegen unterschnitt anziehen. vorne am tisch könnte der topspin etwas schneller kommen.werde mich aber daran gewöhnen. habe vorher platin gespielt,der war natürlich härter. @tonimontana du kommst doch ganz gut mit dem 64er zurecht. spiele oberliga unten menne |
|
||||
|
||||
Nochmal welchen Härtegrad hat den der 64 - er ?
|
||||
|
||||
Also ich komm mit der härteren Version, also T05 besser zu Recht.
|
|
||||
|
||||
Den gleichen wie der 05er- 36° (japan. Schwammhärte---> 5° dazurechnen, dann hat man den hierzulande benutzten Härtegrad.)
Die Beläge unterscheiden sich nur in der Noppenstruktur. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|