Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 23:06
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Zitat:
Zitat von Ovtcharov-Fan Beitrag anzeigen
Es muss aber gesagt werden, dass es gibt auch Ausnahmen in der (1.)Kreisklasse gibt, die diese 3 Schläge gut beherrschen,vor allem das obere Paarkreuz. Beispielsweise ältere Spiele, welche früher höher gespielt haben oder Spieler die aus beruflichen Gründen kaum trainieren können.
ja, lass es einen von tausend sein.

ich selber spiele landesliga vorne hoch positiv bei uns in der liga gibt es nur 3-4 spieler die kurz kurz und flippen gut beherrschen.
Alt 04.01.2009, 23:16
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fakt ist,das dieses forum für spieler aller klassen genutzt werden kann und auch soll.klar wenn ein spieler ein gewisses spielniveau hat kann er die eindrücke doch schon exakter feststellen als ein hobbyspieler,der kaum weiss was passiert wenn der ball auf den schläger trifft.aber die aussage "hier kommt keiner über die bezirksebene hinaus und es sind alles nur kreisligaspieler" ist einfach nur lächerlich.also boll und co. diskutieren hier mit sicherheit nicht über das verhalten der beläge aber einige hier können aufjedenfall den schläger halten.der eine mehr und der andere weniger.aber man muss ja nicht mindestens oberliga spielen um hier was zu den belägen schreiben zu dürfen.

ps. spiele landesliga wttv,darf ich mit der spielstärke hier schreiben oder werde ich verbannt
Alt 04.01.2009, 23:23
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
fakt ist,das dieses forum für spieler aller klassen genutzt werden kann und auch soll.klar wenn ein spieler ein gewisses spielniveau hat kann er die eindrücke doch schon exakter feststellen als ein hobbyspieler,der kaum weiss was passiert wenn der ball auf den schläger trifft.aber die aussage "hier kommt keiner über die bezirksebene hinaus und es sind alles nur kreisligaspieler" ist einfach nur lächerlich.also boll und co. diskutieren hier mit sicherheit nicht über das verhalten der beläge aber einige hier können aufjedenfall den schläger halten.der eine mehr und der andere weniger.aber man muss ja nicht mindestens oberliga spielen um hier was zu den belägen schreiben zu dürfen.

ps. spiele landesliga wttv,darf ich mit der spielstärke hier schreiben oder werde ich verbannt
es geht doch nicht darum, dass unterklassige spieler hier nicht schreiben dürfen. meine bitte war doch nur die spielklasse dazu zu schreiben damit ich oder auch andere leser des forums die testberichte besser einordnen können.
Alt 04.01.2009, 23:25
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von böhser gelkopf Beitrag anzeigen
Aber den 64 den die Profis spielen, bekommt ein "Normalsterblicher" xD nie zu Gesicht
Also ich bin ein normal sterblicher und hab diesen getest wie man aus meinen tesbericht ersehen kann^^ übrigens hat dieser Spieler den Belag für unbrauchbar erklärt... soviel zum Thema ein Testbericht von einem "Guten" Spieler ist mehr wert als 500 von kreisliga spielern. Jeder hat ein anderes empfinden auch profis^^ ihm waren sie zu schnell und mir auch^^
Alt 04.01.2009, 23:26
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
es geht doch nicht darum, dass unterklassige spieler hier nicht schreiben dürfen. meine bitte war doch nur die spielklasse dazu zu schreiben damit ich oder auch andere leser des forums die testberichte besser einordnen können.
ok einverstanden
aber die aussage von wegen nur kreisligaspieler usw. kam ja auch nicht von dir.
Alt 04.01.2009, 23:48
Benutzerbild von böhser gelkopf
böhser gelkopf böhser gelkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

böhser gelkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
Also ich bin ein normal sterblicher und hab diesen getest wie man aus meinen tesbericht ersehen kann^^ übrigens hat dieser Spieler den Belag für unbrauchbar erklärt... soviel zum Thema ein Testbericht von einem "Guten" Spieler ist mehr wert als 500 von kreisliga spielern. Jeder hat ein anderes empfinden auch profis^^ ihm waren sie zu schnell und mir auch^^
Es war etwas Ironie, denn sag mir dann bitte wo ich den "getunten" Belag kaufen kann
Alt 05.01.2009, 00:18
menne menne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

menne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaube der 64er verzeiht mehr fehler als der 05er,weil er weicher ist.
ich kann damit gut gegen unterschnitt anziehen. vorne am tisch könnte
der topspin etwas schneller kommen.werde mich aber daran gewöhnen.
habe vorher platin gespielt,der war natürlich härter.

@tonimontana
du kommst doch ganz gut mit dem 64er zurecht.

spiele oberliga unten
menne
Alt 05.01.2009, 00:21
Benutzerbild von cram
cram cram ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal welchen Härtegrad hat den der 64 - er ?
Alt 05.01.2009, 00:53
Benutzerbild von böhser gelkopf
böhser gelkopf böhser gelkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

böhser gelkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich komm mit der härteren Version, also T05 besser zu Recht.
Alt 05.01.2009, 01:18
Benutzerbild von Los Tioz
Los Tioz Los Tioz ist offline
Eneztest-Verweigerer
Foren-Stammgast 500

Los Tioz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cram Beitrag anzeigen
Nochmal welchen Härtegrad hat den der 64 - er ?
Den gleichen wie der 05er- 36° (japan. Schwammhärte---> 5° dazurechnen, dann hat man den hierzulande benutzten Härtegrad.)
Die Beläge unterscheiden sich nur in der Noppenstruktur.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, tenergy, tenergy 64

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »