Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2015, 08:19
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Bitte den Artikel der FAZ lesen. Siehe oben.
Alt 29.12.2015, 10:52
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal, das wichtigste ist heut zu Tage das Geld. Findest Du genug gute Sponsoren, kannst Du automatisch bessere Turniere, Unterbringungsmöglichkeiten, Trainingspartner usw. generieren.
Und das fängt meiner Meinung nach schon ganz unten an, wo zum Beispiel Jugendtrainer so gut wie nichts verdienen.
Alt 29.12.2015, 12:18
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Bitte den Artikel der FAZ lesen. Siehe oben.
Und welcher ist es?
Alt 29.12.2015, 12:27
top300world top300world ist offline
tendenz steigend
Junior-Forenmitglied

top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ist eindeutig: NITTAKU Premium made in japan

ball der europameisterschaften

fast jeder profi findet die nittaku premium am besten - aber teuer für vereine

und noch nicht in masse verfügbar
Alt 26.03.2016, 22:06
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bestes Spiel seit 2 Jahren von Dima gegen Zhang Jike im Viertelfinale von Quatar. Im 1. Satz soviel Rumalementieren und Schulterhängenlassen, dachte das wird nix. Aber dann soviel Konzentration und Bissigkeit vom 2. Satz an. Zhang wirkte zwar auch nicht so stark, aber denke auch deswegen weil Dima ihn nicht hat spielen lassen.

Schade das der rechte Fuß beim VH TS oft noch nicht so stabil ist, häufig reinrutscht. Aber das hat er wett gemacht mit soviel Schlaghärte und Präzision, der Druck war diesmal zuviel für Zhang. Schön!

Hat auch mehr auf seine "alten" AS gespielt, finde ihn dann immer effektiver, seit er die "neuen" machte fand ich war das ein Punkt warum er die letzten 2 Jahre insgesammt schwächer war.
Alt 28.03.2016, 21:06
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit den Aufschlägen ist mir auch aufgefallen. Vor allem diesen Tomahawk-Aufschlag (so heißt der doch oder? ) hat er häufig gemacht und auch erfolgreich.
Allgemein war er sehr stark im Aufschlag-Rückschlag Spiel, das war denke ich ein großer Unterschied zu den Spielen ansonsten gegen Chinesen, dann findet man auch eher in das Spiel rein.
Alt 29.03.2016, 09:25
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den normalen Aufschlag verdeckt er des Öfteren leicht mit der Hand und schlechtere Spieler haben keine Ahnung was drin ist (siehe Dyjas). Bei Chinesen reicht das eben meistens nicht.
Alt 29.03.2016, 12:20
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Das mit den Aufschlägen ist mir auch aufgefallen. Vor allem diesen Tomahawk-Aufschlag (so heißt der doch oder? ) hat er häufig gemacht und auch erfolgreich.
Allgemein war er sehr stark im Aufschlag-Rückschlag Spiel, das war denke ich ein großer Unterschied zu den Spielen ansonsten gegen Chinesen, dann findet man auch eher in das Spiel rein.
Da hat er in der Vergangenheit ja auch die größten Defizite gegenüber den Chinesen gesehen. Gegen Ma Long beispielsweise rechnet er sich gute Chancen aus, wenn er möglichst oft über den dritten Ball hinaus kommt.
Alt 29.03.2016, 13:41
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja sofern er das schafft ;-)
Ma Long ist zur Zeit einfach eine Klasse für sich. Wenn er diese Form bis Olympia stabilisieren kann, dann wird er ganz klar Olympiasieger.
Für Ovtcharov sollte bei Olympia Bronze und falls er nicht im Halbfinale auf Ma Long trifft vielleicht auch Silber möglich sein. Ich würde es ihm wünschen. Wobei man das Spiel gegen ZhangJike nicht zu hoch hängen sollte. Ich gehe davon aus, dass er kein Einzel in Rio spielen wird. Ich vermute Xu Xin bekommt den 2. Einzelstartplatz.
Alt 29.03.2016, 14:10
hasa20 hasa20 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hasa20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Ja sofern er das schafft ;-)
Ma Long ist zur Zeit einfach eine Klasse für sich. Wenn er diese Form bis Olympia stabilisieren kann, dann wird er ganz klar Olympiasieger.
Für Ovtcharov sollte bei Olympia Bronze und falls er nicht im Halbfinale auf Ma Long trifft vielleicht auch Silber möglich sein. Ich würde es ihm wünschen. Wobei man das Spiel gegen ZhangJike nicht zu hoch hängen sollte. Ich gehe davon aus, dass er kein Einzel in Rio spielen wird. Ich vermute Xu Xin bekommt den 2. Einzelstartplatz.
Wenn Zhang Jike aber antreten sollte, sehe ich schwarz für Ma Long (Sofern Zhang Jike in Topform). Und ich glaube Zhang Jike wird antreten.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »