|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Josephina Neumann (GER)
das war das, was man 2010 schon erhofft hatte
|
|
|||
|
|||
Also bei manchen Kommentaren frage ich mich mittlerweile ob es sich um erwachsene, denkende iund mitfühlende Menschen handelt oder einfach nur um völlig empathielose Dumpfbacken, welche ausser ihrem Computer keine Freunde haben.
|
|
|||
|
|||
Peter verpackt das halt immer auf seine Art und Weise, aber in der Sache an sich könnte er Recht haben. Kommt zumindest in der Außendarstellung häufig so rüber.
|
|
|||
|
|||
Jeder Erwachsene darf sich gern mal fragen, warum es ihn in irgendeiner Weise triggert, dass eine 13-Jährige gerne Tischtennis spielt und Erfolg hat. Sehr gerne helfe ich dabei, den dahinter steckenden seelischen Konflikt zu lösen. PN reicht aus.
Geändert von Hansi Blocker (15.09.2023 um 20:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Der eine beschwert sich (oder freut sich), dass Europa gegen China/Asien im TT komplett chancenlos ist.
Der andere beschwert sich, dass man europäische Kinder früh fördert und fordert. Fazit: Man kann es nicht allen recht machen ! Braucht man übrigens auch gar nicht. Denn man sollte seinen eigenen Weg finden ! |
|
|||
|
|||
was ist hier eigentlich los? Warum wird hier so rumgezickt?
Können wir uns nicht einfach mega freuen ein so starkes Nachwuchstalent in DE zu haben?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut so. |
|
|||
|
|||
Falls Josephine hier mit liest (ich hoffe, du tust es nicht).
Lass dich nicht von irgendwelchen Forums-I... entmutigen, sondern mache einfach das, was dir Spaß macht und das, was du gut kannst: Tischtennis spielen. Und gegen eine 1 Jahr ältere Chinesin und eine 2 Jahre ältere Japanerin darf man auch verlieren. Das ist ganz normal. In diesem jungen Alter macht der Altersunterschied noch einiges aus. |
|
|||
|
|||
Warum hat Josie in Skopje (wo ihre Standardpartnerin Itagaki ja nicht dabei war) eigentlich nicht mit Lorena Morsch im Doppel gespielt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.