|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spritzen statt kleben?
Zitat:
|
|||
|
|||
Nur noch mal kurz ne Frage, und zwar wo man denn das Zeugs herbekommt? Also Waschbenzin und Spritzen... Apotheke oder Drogerie? Oder wo anders?
Und wieviel kosten denn so Spritzen? |
|
||||
|
||||
@Fastest: Ja, stimmt. Dennoch kann ich bei beiden nachher die Reste inklusive einer "Klebeschicht" runterbügeln. Hmm, naja gut, ist OT. Ich versuch mich mal schlau zu machen...
@Rammsau: Deine Eltern müssten das doch wissen, frag da mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage: wird beim spritzen an der seite zwischen OG und Schwamm reingespritzt oder vom schwamm oben bis in den OG reingestochen und dann gespritzt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Spraydosen u.a. beim Frischkleber wissen viel weniger Kinder was man damit anfangen kann. Ich hab schon in einigen großen Vereinen gespielt die Gefahr durch Missbrauch ist nicht zu unterschätzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag sein, deshalb ist mir auch viel mehr vor deiner Altersgruppe bange. Sicher gibt es auch verantwortungsbewuste 17jährige, zu denen du gehören magst aber ich kenne da auch Risikokanditaten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Japanbeläge ( oder Deutsche) sind auch nur verklebt !
Wurde bei der zweiten F-Generation z.B. damit geworben, dass die Verklebung nun stärker sei und keien Blasen mehr entstehen . Bei manchen Belägen wird damit geworben, dass nicht der ganze Schwamm zum Verkleben bestrichen wird , sonndern nur die Noppenköpfe, damit der FrischKleber auch das OG ereicht ( Andro?) . Diverse Disqualifikationen im Profibereich enstanden durch Verklebungsrückstände bei neuen Belägen. Es ist ganz einfach ein OG auch ohne die Schwammreste an den Noppen abzubekommen, egal bei welchem Belag. Benzin und Spritzen haben mit TT nun wirklich nix zu tun ! Unglaublich, wie manche hier die unpräzisen Regeln umgehen wollen ! RH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe erst 2 mal von Blasen auf nicht Tensorbelägen beim Spritzen gehört. Einmal wo jemand das zigfache des normalen gespritzt hat so alle 30 minuten 20 ml und einmal wo wohl der Belag selbst nen ausreißer aus der serie war und schlecht verarbeitet, weil der gleiche Belagtyp vorher un d hinterher keine Probleme machte.
|
|||
|
|||
Wie sieht es bei den Palio-Belägen aus? Sind die geklebt oder vulkanisiert?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|