|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
Zitat:
nämlich: stahnsdorf II oder ludwigsfelde neustadt potsdam II geltow premnitz waldstadt sperenberg brandenburg/ketzin treuenbrietzen aufsteiger 1. LK Nord tut mir leid! Geändert von Moppi (23.03.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
ey moppi ich find die aufstellung ja gut wie sie laut dir da steht, ABER wenn du uns als aufsteiger reinnimmst solltest du auch wittenberge reinnehmen! da aber in beiden ligen der auftieg noch nicht feststeht, bitte ich dich deinen post zu korrigieren ... denn es ist immernoch nur 1 punkt und da ist in 2 spielen noch viel möglich, aber wir werden alles dafür tun, das der vorsprung nicht kleiner wird, und in derzeitiger form, sollte dies auch gelingen, denn irgendwie springen immer gleich 2 ein, wenns bei einem oder 2en nicht so läuft. aber ich würde mich nicht drüber beklagen auch mahlow nächste saison wieder zu sehen, haben es genauso verdient... ausserdem würd ich gern animal zeigen wo seine grenzen sind , aber wir würden denke in verschiedenen paarkreuzen spielen, leider!
und nicht das jetzt wieder irgendwelche kommentare zum tiefstapeln kommen >;o)... das weiss ich selber, aber wenn der aufstieg perfekt sein sollte, werden wir schon die klappe aufreissen
möge das holz mit euch sein Geändert von micha_23 (23.03.2009 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
stahnsdorf II oder ludwigsfelde oder beide neustadt potsdam II geltow waldstadt premnitz sperenberg brandenburg oder ketzin aufsteiger 1.lk süd aufsteiger 1.lk nord und jetzt mein tipp: aufsteiger 1.lk süd = treuenbrietzen aufsteiger 1.lk nord = wusterwitz |
|
|||
|
|||
so is besser ja
|
|||
|
|||
Ey Kollegen - wenn ihr hier schon Ameisenbumsen spielt, dann berücksichtigt in eurer Liste mal auch, dass sowohl brandenburg als auch ketzin als auch sperenberg! noch absteigen können. Und Brandenburg hat mit Sperenberg u. a. noch den direkten Vergleich!
...und was ist mit Wünsdorf? Rückzug aus der VL heißt, sie könnten auch in der LL landen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem will ich Reli spielen, um mich mit Würde in Richting TSV Waldstädter Teufel zu verabschieden
|
|||
|
|||
mensch animal auch inne 2. bei den teufeln ist kein platz mehr, wenn daniel da rein geht... und inne 1. schon mal garnicht
und wenn stahl den platz tauschen würde sperenberg, auch egal... dahinter bleiben trotzdem ketzin und rehbrücke... also is das duell zw stahl und sperenberg eigentlich nur von interesse , wenn ketzin nen recht ungewissen sieg landen könnte in den letzten 2 spielen... genau ich hab auch gehört das wünsdorf1 komplett auseinandergeht, und dann werden wohl die folgenden nicht in der landesliga starten weil se dann auch gleich weiter verbandsliga spielen könnten
|
|||
|
|||
Daraus wird aber nischt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.