Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2009, 13:35
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Relegation, dann wenn was wohl amtlich ist Wünsdorf aus der Verbandsliga zurückzieht, würde man sollte der LB West so entscheiden, 2. LK Süd, 2.LK Nord und 9.LL eine Relegation spielen. Aber wie gesagt in derzeit nur Wunschdenken.
eher unwahrscheinlich, da neustadt auf jeden fall runter kommt. und selbst wenn stahnsdorf noch 8. wird und es eine relegation zur verbandsliga gibt und ludwigsfelde oder stahnsdorf diese gewinnt, ist die landesliga schon voll mit 10 mannschaften.

nämlich:

stahnsdorf II oder ludwigsfelde
neustadt
potsdam II
geltow
premnitz
waldstadt
sperenberg
brandenburg/ketzin
treuenbrietzen
aufsteiger 1. LK Nord

tut mir leid!

Geändert von Moppi (23.03.2009 um 13:46 Uhr)
Alt 23.03.2009, 14:06
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

ey moppi ich find die aufstellung ja gut wie sie laut dir da steht, ABER wenn du uns als aufsteiger reinnimmst solltest du auch wittenberge reinnehmen! da aber in beiden ligen der auftieg noch nicht feststeht, bitte ich dich deinen post zu korrigieren ... denn es ist immernoch nur 1 punkt und da ist in 2 spielen noch viel möglich, aber wir werden alles dafür tun, das der vorsprung nicht kleiner wird, und in derzeitiger form, sollte dies auch gelingen, denn irgendwie springen immer gleich 2 ein, wenns bei einem oder 2en nicht so läuft. aber ich würde mich nicht drüber beklagen auch mahlow nächste saison wieder zu sehen, haben es genauso verdient... ausserdem würd ich gern animal zeigen wo seine grenzen sind , aber wir würden denke in verschiedenen paarkreuzen spielen, leider!

und nicht das jetzt wieder irgendwelche kommentare zum tiefstapeln kommen >;o)... das weiss ich selber, aber wenn der aufstieg perfekt sein sollte, werden wir schon die klappe aufreissen

Geändert von micha_23 (23.03.2009 um 14:11 Uhr)
Alt 23.03.2009, 15:14
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
ey moppi ich find die aufstellung ja gut wie sie laut dir da steht, ABER wenn du uns als aufsteiger reinnimmst solltest du auch wittenberge reinnehmen! da aber in beiden ligen der auftieg noch nicht feststeht, bitte ich dich deinen post zu korrigieren ... denn es ist immernoch nur 1 punkt und da ist in 2 spielen noch viel möglich, aber wir werden alles dafür tun, das der vorsprung nicht kleiner wird, und in derzeitiger form, sollte dies auch gelingen, denn irgendwie springen immer gleich 2 ein, wenns bei einem oder 2en nicht so läuft. aber ich würde mich nicht drüber beklagen auch mahlow nächste saison wieder zu sehen, haben es genauso verdient... ausserdem würd ich gern animal zeigen wo seine grenzen sind , aber wir würden denke in verschiedenen paarkreuzen spielen, leider!

und nicht das jetzt wieder irgendwelche kommentare zum tiefstapeln kommen >;o)... das weiss ich selber, aber wenn der aufstieg perfekt sein sollte, werden wir schon die klappe aufreissen
Ok, dann für dich :

stahnsdorf II oder ludwigsfelde oder beide
neustadt
potsdam II
geltow
waldstadt
premnitz
sperenberg
brandenburg oder ketzin
aufsteiger 1.lk süd
aufsteiger 1.lk nord

und jetzt mein tipp:

aufsteiger 1.lk süd = treuenbrietzen
aufsteiger 1.lk nord = wusterwitz
Alt 23.03.2009, 15:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so is besser ja
Alt 23.03.2009, 15:40
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Kollegen - wenn ihr hier schon Ameisenbumsen spielt, dann berücksichtigt in eurer Liste mal auch, dass sowohl brandenburg als auch ketzin als auch sperenberg! noch absteigen können. Und Brandenburg hat mit Sperenberg u. a. noch den direkten Vergleich!

...und was ist mit Wünsdorf? Rückzug aus der VL heißt, sie könnten auch in der LL landen...
Alt 23.03.2009, 15:46
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...und was ist mit Wünsdorf? Rückzug aus der VL heißt, sie könnten auch in der LL landen...
Da wohl alle aus der derzeit ersten Mannschaft weg gehen, werden Sie wohl kaum in LL zurückziehen, sondern bis in die 2.LK bzw. sogar 3.LK

Trotzdem will ich Reli spielen, um mich mit Würde in Richting TSV Waldstädter Teufel zu verabschieden
Alt 23.03.2009, 16:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mensch animal auch inne 2. bei den teufeln ist kein platz mehr, wenn daniel da rein geht... und inne 1. schon mal garnicht

und wenn stahl den platz tauschen würde sperenberg, auch egal... dahinter bleiben trotzdem ketzin und rehbrücke... also is das duell zw stahl und sperenberg eigentlich nur von interesse , wenn ketzin nen recht ungewissen sieg landen könnte in den letzten 2 spielen...

genau ich hab auch gehört das wünsdorf1 komplett auseinandergeht, und dann werden wohl die folgenden nicht in der landesliga starten weil se dann auch gleich weiter verbandsliga spielen könnten
Alt 23.03.2009, 16:02
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Da wohl alle aus der derzeit ersten Mannschaft weg gehen, werden Sie wohl kaum in LL zurückziehen, sondern bis in die 2.LK bzw. sogar 3.LK

Trotzdem will ich Reli spielen, um mich mit Würde in Richting TSV Waldstädter Teufel zu verabschieden
Daraus wird aber nischt!
Alt 23.03.2009, 16:04
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
Ey Kollegen - wenn ihr hier schon Ameisenbumsen spielt, dann berücksichtigt in eurer Liste mal auch, dass sowohl brandenburg als auch ketzin als auch sperenberg! noch absteigen können. Und Brandenburg hat mit Sperenberg u. a. noch den direkten Vergleich!

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber Sperenberg spielt noch gegen Rehbrücke und das Hinspiel war 11:4. Deswegen habe ich Sperenberg abgehakt!
Alt 23.03.2009, 16:12
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Daraus wird aber nischt!
Mit Wünsdorf oder mit mir bei den Teufeln?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »