|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Baracuda
beide gleich
|
|
||||
|
||||
Beide gleich Spin oder Katapult? Kann doch nicht sein das alles gleich ist außer der Name
Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
alle made in germany sind esn |
|
||||
|
||||
Sorry .. das ist jetzt aber Quatsch was du da sagst.
Kann das noch einer bestätigen das Baracuda und Genius Optimum+ komplett die selben Beläge sind, nur mit anderem Namen? (d.h Spin und Katapult auch identisch) Gruß
|
||||
|
||||
Im Forum liest man oft, dass Baracuda und der normale Genius sehr ähnlich sind, der Optimum+ soll einen deutlich flacheren Absprung haben. (hab selber aber nur den Baracuda gespielt)
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
also möchte gerne mein Statement zu dem Baracuda abgeben. Habe vorher den Rapid D-Tecs gespielt von Tibhar.Der Baracuda hat scheinbar garkein Spin im Ball Der Ball hat zwar eine sehr hohe Beschleunigung und man kann aus der Halbdistanz relativ viel Druck machen.Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?????Woran kann es liegen das keine Rotation in dem Ball ist? Habe Iíhn 2 mal gespielt bisher.Vieleicht kommt die Griffigkeit bei mehrfacher Nutzung noch??Vieleicht kann mir jemand weiter helfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
sofern dein belag nicht aus irgendeinem grund total glatt ist, liegts wohl an dir, bzw deiner technik sowie der eventuell jetzt schnelleren kombi aus holz und belag
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich war doch sehr erschrocken als ich DAS lesen mußte!
Baracuda + Co. sind eines der griffigsten und spinnigsten Beläge, die es am Markt für Normalsterbliche gibt. Genau wie beim Tenergy merkt man das ab der ersten Sekunde. Ich sehe da nur wenige Möglichkeiten für "keinen Spin": 1. Total abgespielter Belag (>80 Spielstunden) und selbst dann ist er noch griffiger als viele andere und ältere Tensorgenerationen. 2. Produktionsfehler (ist mir noch NIE untergekommen). 3. Grottenschlechte Technik und/oder spielerisches Unvermögen. Klingt hart, aber ich muß "meinen" Belag verteidigen!
Holz: Donic WSC konkav selektiert Beläge: 2x XIOM Vega Pro max. selektiert Geändert von Donicplayer (18.08.2010 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Materialfehler gibt es immer wieder, aber dann sind die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht sooo extrem ausgeprägt..
Wenn du ne cam hast dann nimm dich vielleicht mal bei ein paar Topspins auf..das kann helfen.. ein anderer Punkt kann auch ein nasser Ball sein oder eben extrem hohe Luftfeuchte..aber sowas bekommt man ja eigentlich mit |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|