|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Funktioniert zuverlässig
|
||||
|
||||
sagt der am Nasenring durch die Manege geführte Bär
|
|
|||
|
|||
Ihr Zwoa seids einfach guad u. sorgds für Undahoidung.
|
|
|||
|
|||
Wuff
|
||||
|
||||
Wolle sorgt für MEINE Unterhaltung.
Besser als jeder Hofnarr. Umgekehrt sorg' ich wohl eher weniger für die seinige. Zumal er mir auch seit geraumer Zeit nen recht verbissenen und unentspannten Eindruck zu machen scheint... |
|
|||
|
|||
Wer wird dann aber Boss und wer bleibt Reiter? Oder werden am Ende nur wir Zuschauer an der Manege herumgeführt?
|
|
||||
|
||||
So, das wäre dann auch geklärt.
CR bleibt ein unbescholtener Bürger. Und die Vergewaltigungs-Vorwürfe werden ebenso im Sande velaufen. |
|
|||
|
|||
Dann kann sich CR7 endlich wieder ganz auf seine Kernkompetenzen konzentrieren: Effizienz zeigen sowie eine gute Figur bei Freistoß, Torschuss und Kopfball abgeben...
|
|
||||
|
||||
Das Erschreckende ist ja, dass er trotz der Steuerklage und dem Vergewaltigungsvorwurf seine Leistung bringt. Der Typ hatte diese Saison in 27 Pflichtspielen ganze 24 Torbeteiligungen. Verrückt, wie der Typ in der Lage ist, sowas einfach auszublenden und saugut zu kicken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was er alleine ausmacht, sieht man auch jetzt wieder: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1257523.html |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.