|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Länderspiel vs. Italien
Zitat:
Quatsch, Klinsi ist ein Mann mit [B]weitsicht[/]. Er hat gestern nochmal betont. Das ist der WM Kader auf den vielleicht noch 5 Spieler aufspringen können wenn sie jetzt herausragende Leistungen bringen. Du darfst nicht vergessen das die Italiener eine Top-Mannschaft haben die zudem noch eine eingespielte Truppe ist. Und wenn Weltklasse-Fussballer mal einen Lauf haben dann passiert das eben. Lieber jetzt als später. Ob solche Länderspiele sinvoll sind? Jedensfalls sinvoller wie gegen Lichtenstein zu spielen. Das gestern war ein ausgekügelter Plan von Klinsi und Co denn: - die Jungs sind besser als sie dastehen und haben eine Lehrstunde bekommen - im WM-Halbfinale unterschätzen uns die Italiener und wir stehen im Finale Auch wenn es nicht danach aussieht. Wir haben mit das beste Mittelfeld aller Teilnehemer bei der WM. Dann gehen halt viele Spiele nicht mehr 1:0 aus sondern eben 3:2 aus. Ich gaube immer noch felsenfelst an ein Halbfinale.
|
||||
|
||||
Nach dem Trauerspiel gestern, weiss ich jetzt wenigstens was diesem Forum noch fehlt...ein weinender Smiley!
|
|||
|
|||
Bitte jetzt nur nicht den Fehler machen und so Leute wie Wörns, Hamann, Babbel, Ramelow usw. zurückholen.
Meine 1. Elf für die WM: Tor: Kahn Abwehr: Preuß, Mertesacker, Nowotny, Lahm Mittelfeld: Deisler, Ballack, Frings, Friedrich Sturm: Klose, Podolski |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für mich deutet eher einiges darauf hin, daß es ähnlich schlimm wird wie bei der EM in Portugal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob das ein ausgetüffelter plan war,weiß ich nicht.jedenfalls muss man auch gegen große spielen und nicht nur gegen kleine. unser mittelfeld ist das beste im deutschen team, aber nicht das beste im ganzen turnier.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest England, Argentinien und Brasilien sind m.E. klar besser besetzt, viele andere Mannschaften (Holland, Italien, Spanien, Portugal...) haben ein in etwa gleichstarkes Mittelfeld zu bieten. Fakt ist einfach, dass es an Qualität fehlt. Das wäre auch kein Problem, wenn Klinsmann das Ganze realistisch sehen würde und als Ziel das Überstehen der Vorrunde ausgeben würde. Wie man mit dem Kader als Ziel den WM-Titel haben kann, war mir schon bei seinem Amtsantritt schleierhaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber deine elf ist m.E. lachhaft! Nowotny Preuß dann kann ich ja gleich mit der U21 zur WM fahren, die hätten dann mehr Erfolg! Meine Elf: Tor: Kahn (Ersatz z.B.: Enke/Hildebrand) Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm (Ersatz z.B.: Hinkel/Huth) Mittelfeld: Ballack, Deisler, Scheinsteiger, Frings (Ersatz z.B.: Borowski/Schneider) Sturm: Klose, Podolski (Ersatz z.B.: Kuranyi, wenn er fit wird/Neuville/Asamoah...aber lieber wäre mir die Einbürgerung von Romario )
|
||||
|
||||
Zitat:
insgesamt denke ich, dass schweinsteiger spielen sollte. er bringt meistens frischen wind und ideen ins deutsche ideen. an der deutschen abwehr (hast du ja auch nicht in deiner aufstellung) gefallen mir leute wie huth nicht. in england spielt er nicht, wenn er spielt, ist er dermaßen grob, dass ein elfmeter wahrscheinlich dabei rauskommt. solche leuten sollten auf keinen fall spielen. am gestrigen spiel haben so ziemlich alle enttäuscht.ballack, der bei jedem spiel bewacht wird, war komplett ausgeschaltet. das darf auch einem ballack nicht passieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch noch abschieben. nowotny muss nen scherz sein. der ist so lahm, das selbst huth ihm auf den ersten 20m ca. 5m abnimmt! meine elf: Tor: Kahn (lehmann;enke) Abwehr: freidrich, Mertesacker, huth, Lahm (mertzelder; hinkel) Mittelfeld: Deisler, Ballack, Frings, schweinsteiger (borowski) Sturm: Klose, Podolski (kuranyi/hanke) huth kommt bei allen immer schlecht weg, aber gestern empfand ich seine leistung noch halbwegs ok. es zieht immer etwas grob aus, aber es wird noch mit ihm. ansonsten wuerde ich noch frings rausnehmen, aber mir faellt kaum eine alternative ein. evtl. sein vereinskamerad borowski. im mittelfeld fehlen mir noch einige spieler und ich vermute, das es dann doch wieder auf schneider, hamann und ramelow rauslaeuft mit der o.g. elf koennte man in halbfinale kommen oder gar weltmeister werden!! natuerlich erst in 2010. und dann mit hildebrand anstatt kahn.
|