|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
sag mal was ist denn mit herrn scharner los?.. der schreibt ja garnicht mehr hier rein...der würd doch wohl nicht von der LL träumen weil die 2. sich da halten wird(zwar nicht fair, aber naja)... oder steht er weinend in der ecke
|
|||
|
|||
lass mal den philipp, der kann mit beiträgen über die 2.LK nicht viel anfangen
|
|
|||
|
|||
Ich finde der dunkle magische hat eine gute Saison gespielt
|
||||
|
||||
Vollste Zustimmung, hat sich die nächste Saison in der Landesliga redlich verdient. Und unten positiv spielen kann er auf jeden Fall, sogar Mitte ausgeglichen. Mitte positiv, naja, trau ich dann doch eher noch dem erfahrenen Schwarzi zu!
|
|||
|
|||
Es gibt auch Leute, die nicht den ganzen Tag am PC sitzen können um in Foren zu schreiben. Schon gar nicht, wenn im 1.LK Forum nur zur 2. LK gesprochen wird..... Außerdem bin ich immernoch sauer, dass wir gegen Wusterwitz verkackt haben und deshalb die Saison gelaufen ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hätte es aber gut gefunden, mit unserer "Dritten" in der Landesliga zu spielen und noch 2 leute hochzuziehen, selbst wenn wir wieder abgestiegen wären.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon ok, in deinem Alter braucht man noch Ziele
|
||||
|
||||
Hast du keine mehr?! Dann solltest du aufhören mit dem Tischtennis. Ohne Ziele macht es doch gar keinen Sinn.
|
||||
|
||||
Gestern Abend hät ich auch noch gesagt,dass Dark Magic nächste Saison definitiv LL spielt,insbesondere da die 2te Mannschaft von Stahl ja unter leichten Zersetzungserscheinungen leidet,nur nach dem 15:0 von Ketzin sind da noch nicht alle Messen gelesen.
Die 3te hat ja bekanntlich den Titel verspielt und damit WuWi den Sprung(@ ESV und nicht dass ihr noch den titel holt,dann hät ich nämlich unrecht gehabtwobei das ja eher in dem Spiel gegen Neustadt entscheiden wird) ermöglicht. Am So Abend wissen wir mehr. Bis dahin den Ball immer schön flach halten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.