|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also, meine beiden TT-spielenden Kinder (7 und 9 Jahre) haben nix kapiert, weil ständig die Einblendungen falsch waren und - aber das ist ein anderes Thema - weil schon wieder ein anderes Spielsystem gespielt wird.
Am Ende haben wir laut selbst mitgezählt, damit sie es wenigstens mitkriegen. Wohlgemerkt: Beide spielen seit ca. 1-2 Jahren, können zählen, wissen sehr gut was Sätze und Spiele sind, usw. Aber im Fernseher waren sie einfach ohne jegliche Infos überfordert. |
|
|||
|
|||
Ich glaube die falschen Einblendungen kann man nicht Eurosport ankreiden. Es gab z.B. die Einblendung in der das Finale Deutschland - Schweden angekündigt wurde. In der untersten Zeile stand Sport-RAI (oder so ähnlich), ich denke daher, daß das italienische Fernsehen diese Fehler macht.
|
|
|||
|
|||
Einblendungen
Hallo, Leute,
wenn ich das richtig gesehen habe, waren ein teil der einblendungen mit dem rai logo des ital. fernsehens versehen, da kann eurosport wohl nichts für. irritierender fand ich schon eher, das die spieler ständig schneller spielten, als die kommentatoren reden konnten (boll-korbel) "timo boll hat jetzt drei matchbälle" (da hatte timo den Sack schon zugemacht) Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Das kann ja sein, aber dann sollte Eurosport selbst den Spielstand einblenden, denn ohne isses . Zumal es ja nur 2 Zähltafeln am Tisch gibt, die man im Fernsehen so gut wie nie sieht (nur wenn einer zum Handtuch geht).
Falsche Satzergebnisse, Satzstände, Spielankündigungen sind mir relativ wurscht, aber ich wüsste gerne, wie es am Tisch steht. |
|
||||
|
||||
@DerMitDemBallTanzt
Mit den ÄÄÄS kannst du dich nicht beschweren! Ich hab ne Lehrein die hat Heute 277 mal Ä in der Stunde (45min) gesagt. |
|
|||
|
|||
Zeitlupeneinspielungen
RAI war wohl auch überfordert mit der Auswahl
der in Zeitlupe angebotenen Spielzüge. Beim Einzel Roßkopf - Korbel kam ständig der gleiche Ballwechsel in der Wiederholung, auch als das Spiel schon zwei Sätze weiter war. Die Italiener sind wohl gewohnt bei den vielen Fußball-Meisterschaftsspielen, die 1:0 ausgehen das einzige Tor auch 37x zu wiederholen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die "Hostessen" (siehe Beitrag von Schussfrei weiter oben) hatten, glaube ich, die Trikolore an ihren Trainingsanzügen..... |
|
|||
|
|||
Vor allem die Wiederholungen im "geteilten Bildschirm" fand ich völlig mißlungen: Teilweise war der Ball gleichzeitig in beiden Bildhälften zu sehen, weil die Bilder nicht richtig synchronisiert waren. Wie soll man da den Ballwechsel verfolgen
Eurosport sollte lieber wieder normale Wiederholungen im "Vollbild" bringen! |
|
||||
|
||||
Ich finde es nach wie vor zum KOT-ZEN, daß nie das "Shakehands" nach dem Spiel gezeigt wird. JEDESMAL wird auf´s Publikum geschwenkt.
Was soll denn das ???
|
||||
|
||||
Regt euch nicht so wegen Nichtigkeiten auf.
Ich fands ziemlich gelungen und wenn man beim Zweifgeteilten bild den Ball zweimal sieht dann ist mir das scheißegal. Ich wollte TT sehen und das hab ich gemacht. Und wenn euch der kommentar nicht passt dann macht halt den Ton aus. Mein gott ! Man könnt meinen man wär hier im Kindergarten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|