Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 26.03.2003, 14:33
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bei mir gehen sie mit media player
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 26.03.2003, 15:14
Butze20 Butze20 ist offline
The Power Player
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2002
Alter: 44
Beiträge: 127
Butze20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Timo,

also die neue Page ist soweit ganz okay! zum Shop hab ich meine Vorschläge bereits geäussert, und auch zu den Zahlungsmöglichkeiten ist alles gesagt! Aber ich möchte noch sagen das 6,99 Eur nur Versandkosten im TT Versand viel zu hoch sind! Denk mal drüber nach.


Das Gewinnspiel ist ganz nett! ABER....

Es wird heftigst darüber gesprochen was du für Material Spielst.
Weshalb die Frage

Zitat
Wie ist die korrekte Bezeichnung des von Timo Boll bevorzugten Belags?

SRIVER L max.
SRIVER EL max.
SRIVER FX max.

Zitat Ende

Nicht wirklich Lösbar ist, da es so ca: 20 Verschiedene Aussagen gibt! Glaubt man der Butterfly Homepage Spielst du den Sriver L*g*
Glaubt man aber dem Händler dann den EL...

Ich weiß ja nicht ob das Rechtlich wirklich Ok ist, aber nachdenken schadet ja nicht*zw*
Natürlich kannst du auch gerne bei mir im Verein vorbeischauen, ich guck dann selber was du Spielst, natürlich würde ich mich dann auch als Lachnummer zur verfügung stellen und mit dir Spielen

Der Rest der Page ist ganz gut soweit,wenn auch noch nicht fertig!
Mehr Videos wären aber schon noch machbar gell*g*
Im Shop solltest du mal dein Sieg bei der EM oder so als DVD oder Video verkaufen, ich bin sicher das du mind einen Käufer hättest



Viel Glück bei der EM und WM !!!!



Butze20
__________________
Tischtennis beginnt bei Tempo 120 *g*
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 26.03.2003, 16:05
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi @all
Hi @Timo Boll
Deine Seite ist echt superklasse. Ich finds echt super wie Du unsere Vorschläge umgesetzt hast. Ich war sofort auf Deinen Fotoalben. Und morgen registrier ich mich dann mal im Forum.


Mach weiter so und viel Glück bei der EM
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 27.03.2003, 11:08
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2001
Beiträge: 1.634
D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist Boll?

© Frankfurter Rundschau vom 27.03.03

Der Tischtennis-Weltranglistenerste ist für viele Fans und Sponsoren ein unbeschriebenes Blatt / EM ab Samstag in Italien

Von Sven Astheimer



Michael Ballacks Titel-Sammlung nimmt sich noch relativ bescheiden aus. Genau genommen herrscht in seinem Trophäenschrank, abgesehen von ein paar zweiten Plätzen, gähnende Leere. Von Sebastian Deisler ganz zu schweigen. Da aber die beiden Herren im Brotberuf professionelle Fußballspieler beim FC Bayern München sind, macht das nichts. Denn als Profi-Kicker genießen die beiden Jungstars schon in ihren frühen Karrierejahren die ungeteilte Aufmerksamkeit und Zuwendung von Fans und Sponsoren. Da erregt die dritte Pressekonferenz zum Oberschenkelzwicken mehr Aufmerksamkeit als andernorts ein Olympiasieg.

So viel Glück hat nicht jeder. Die beiden Ausnahmespieler Timo Boll und Jörg Rosskopf in seiner Mannschaft zu haben, erregt in der Sportart Tischtennis so viel Aufmerksamkeit, als würde man bei den Bayern noch Christoph Daum neben Hitzfeld auf die Trainerbank setzen. Doch der TV Gönnern ist weit weg vom FC Hollywood.

Der mittelhessische Bundesligist kämpft um seine Existenz. Das hässliche Wort von Insolvenz macht immer mal wieder die Runde. Und obwohl Rosskopf gerade erst seinen Vertrag verlängert hat, stellt sich die Frage, wie lange sich der Club sein Spitzen-Duo wird leisten können. Denn die erhofften Werbeeinnahmen lassen für den Ex-Weltmeister und den Weltranglistenersten weiter auf sich warten. Gönnerns Manager Torsten Märte zog vor kurzem ein ernüchterndes Fazit: Trotz Boll und Rosskopf sei "noch kein einziger Sponsor dazu gekommen." Der Weg zu Ruhm und Geld ist eben lang - und für Randsportler noch ein wenig länger.

Horizont, Fachzeitschrift der Werbetreibenden, veröffentlicht jeden Monat eine Studie zum Bekanntheitsgrad von 50 ausgesuchten deutschen Sportlern. Laut der letzten Analyse kennen jeweils 93,1 Prozent der Befragten Michael und Ralf Schumacher, auch Oliver Kahn, die Klitschko-Brüder und Stefan Effenberg waren ein Begriff. Timo Boll dagegen landete auf dem 49. und vorletzten Platz, hinter dem Triathleten Lothar Leder und nur vor der Leichtathletin Sina Schielke. Selbst Rosskopf hat deutlich bessere Werte. "Nummer eins in der Welt, und doch (noch) ein Nobody" titelte das Magazin über Boll.

Boll mag das Wörtchen "noch" in der Formulierung ermutigen. Schließlich feilen seine Berater mit Hochdruck am Image des 22-Jährigen, seit dieser Anfang 2002 mit dem Sieg beim Europe Top 12 Turnier die erste internationale Duftmarke setzte. Bis dahin bildete der Linkshänder mit seinem Trainer Helmut Hampel, der schon Rosskopf groß machte, eine verschworene Einheit. Timo Boll: ruhig, nett, höflich, keine Skandale - und ein bissel öde.

Mittlerweile koordiniert ein ehemaliger Journalist Bolls PR-Termine, arrangiert Homestorys in der Boulevard-Presse, die Boll und seine hübsche Freundin Deli auf der Couch zeigen. Für viele Sportler sind die eigenen vier Wände tabu. Fredi Bobic beispielsweise, der mit dem selben Medienagenten zusammen arbeitet, schützt seine Familie vor jeder Kameralinse. Nur: Bobic ist Fußballprofi und berühmt. Boll will es erst noch werden.

Und so sitzt er tapfer - wenn auch manchmal steif wie zu lang geschlagene Schlagsahne - abwechselnd am Tresen des ZDF-Sportstudios oder auf der Couch von Comedy-Kasper Stefan Raab, steckt sich bei letzterem artig Tischtennisbälle in den Mund bis kurz vorm Erbrechen und macht die Ochsentour auf dem Weg zum Ruhm. Bolls Kollege Rosskopf hat 1989 sein Stück des großen Glamours abbekommen. Sein WM-Titel von Dortmund im Doppel mit Steffen "Speedy" Fetzner rückte die kleine Zelluloid-Kugel kurzfristig ins Rampenlicht. Doch das ist lange vorbei. Live-Übertragungen von Europacup-Spielen wie damals seien heute "unvorstellbar", sagt Rosskopf.

Mittlerweile laufen den Vereinen die Mitglieder weg. Vor allem Mädchen und Frauen können an dem Rückschlagspiel nur wenig Gefallen finden. Während in vielen anderen großen Fachverbänden (Fußball, Tennis, Handball, etc.) der Anteil weiblicher Mitglieder mehr als 35 Prozent beträgt, sind es beim Tischtennis unter 25. Und an der Basis ist häufig zu hören: "Vom Boll-Boom merken wir noch nichts."
Damit sich die Erfolge des weltbesten Spielers auch für die Sportart auszahlen, muss Boll noch einen ganz großen Coup landen - glaubt Jörg Rosskopf. Deshalb sei die Verteidigung von Bolls Goldmedaille bei der am Samstag im italienischen Skiort Courmayeur beginnenden EM nicht mehr als eine Warmlaufphase. Denn in der Branche wissen alle: Boll muss einen der zwei ganz großen Titel gewinnen. Entweder Olympia, was erst 2004 in Athen möglich sein wird. Oder die Weltmeisterschaft. Diese Chance bietet sich bereits im Mai in Paris. Mit WM-Gold dekoriert, würde Boll wohl nicht nur Lothar Leders Popularität spielend übertreffen.
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 27.03.2003, 12:34
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein sehr guter Bericht des Kollegen Sven Astheimer
und leider wahr.......
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 27.03.2003, 13:06
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2001
Beiträge: 457
struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gute Arbeit

...wobei er bei den Recherchen übersehen hat, dass Michael Ballack schon mal Deutscher Meister wurde...
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 27.03.2003, 13:23
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Hat auch keiner mitbekommen

@ struuunz

Das muß aber noch zu Ballack´s Schülerzeiten passiert sein,
oder hängt deine Behauptung mit deinem Nick zusammen ?
Ja, wenigstens für irgendwas muß das peinliche Aus in der Schwammerlliga gut gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 27.03.2003, 13:33
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch der 1. FCK war vor nicht allzu langer Zeit einmal deutscher Meister ... Das hängt also mit gar nix zusammen
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 27.03.2003, 14:06
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Übersehen ?

@ Flachschupfer
Sorry, da ist mir wohl entgangen, dass Ballack gerade in dieser
einen "Paradesaison" das FCK-Trikot getragen hat....
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 27.03.2003, 14:29
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 494
fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bezeichnend

es ist ja bezeichnend, dass in einem thread, der sich mit der geringen popularität eines timo boll und dem gegensatz dazu in person von ballack beschäftigt, mehr leute was zu ballack zu sagen haben, als zu boll.

schlussfolgerung:
auch für den gemeinen tt-ler ist das thema ballack & co interessanter, als timo boll...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77