Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 25.10.2005, 15:10
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

also ich habe auch das spirit erkennen können da muss ich zustimmen. außerdem hat mir mein freund auch gesagt als wir beide die spiele von boll gesheen haben das erkennen konnte das es sich bei den belägen um einen sriver L handelt (zumindestens auf der roten seite) als ich mir die wiederhulung anschaute (habs aufgenommen) habe ich es auch erkennne können...
__________________
Made by DJK VFR Saarn

Herren Kreisklasse Rhein Ruhr

Doppel : 1:0
Einzel : 2:0
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 25.10.2005, 15:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

Zitat:
Zitat von jan_eggeling
Ich verstehe die Diskussion nicht!Timo Boll spiel das Boll Spirit und auch den Sriver L das konnte man wenn man genau auf seine Beläge bei Aufschlag geachtet hat auch erkennen
Ich verstehe die Diskussion auch nicht. Aber arbeitest Du als Teleskop bei der Sternwarte? Oder wie konntest Du sehen, daß es ein Sriver L war? Vielleicht war es doch auch ein Sriver S.
Aber ich kann dazu nichts sagen. Mein Empfang von Eurosport ist so schlecht, und außerdem habe ich das nur im Halbschlaf verfolgt, denn, wenn ich überhaupt konnte, verfolgte ich doch den Coupe du Monde in Liége auf der Liege.
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 25.10.2005, 16:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

Zitat:
Zitat von René
Was macht Dich so sicher, dass er definitiv mit dem Spirit spielt? Hast Du es an den Furnieren erkannt?
Tja rene manche leute sind naiv und die anderen Skeptiker.

Die ersten würden auch Sch... essen wenn da nen Schild dran ist Schokopudding und sagen komisch das da schon fliegen dran sind aber es steht ja dran was es ist.

Die 2. würden es erst glauben das es schokopudding ist wenn sie es selber gegessen hätten und außerdem ne Labosstudie hätten von 2 unabhängigen Labors wo auch alle Urgroßeltern des Laboranten unterschrieben haben
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 26.10.2005, 11:41
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.11.2001
Beiträge: 1.227
Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

Zitat:
Zitat von René
Was macht Dich so sicher, dass er definitiv mit dem Spirit spielt? Hast Du es an den Furnieren erkannt?
erstens das, da er ohne Kantenband spielte, aber als er seine Beläge runterriss erkannte man ganz deutlich die Aufschriften auf der Holzoberfläche und zwar alle inklusive Unterschrift...
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 26.10.2005, 11:47
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

Ich hab mir jetzt das ganze Spiel nochmal in Zeitlupe und stellenweise wirklich in Einzelbild Abfolge angeschaut. Ich glaube erkannt zu haben, dass Timo tatsächlich zwei unterschiedlich farbige Beläge spielt und zwar rot und schwarz !
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 26.10.2005, 11:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

Zitat:
Zitat von Jack Slain
erstens das, da er ohne Kantenband spielte, aber als er seine Beläge runterriss erkannte man ganz deutlich die Aufschriften auf der Holzoberfläche und zwar alle inklusive Unterschrift...
Sagte ich nicht oben es gibt naive???

Meinst du nicht Butterfly könnte auf jedes Holz so nen Aufdruck machen lassen, damit jeder meint der spielt das Spirit, wenn sie wollten. Und wäre es dann nicht nen toller Schachzug im TV vor der ganzen Welt die Beläge abzuziehen was er sonst selten macht und es dadurch allen zu zeigen was fürn Druck da drauf ist??? Und alle "wissen" dann der spielt ja tatsächlich das Spirit

Und von fern an den Furnieren auch ohne Kantenband nen Spirit von nem Viscaria oder nem anderen Carbon/Arylate/Kevlarholz oder Holz mit einer dunklen Furnierschicht zu unterscheiden halte ich für sehr schwierig.

Rein Theoretisch natürlich...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 26.10.2005, 11:58
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 195
Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

Da es nun endlich raus ist, habe ich mir gleich drei Boll Siprit gekauft. Ab jetzt kann nix mehr schief gehen.......................
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 26.10.2005, 12:04
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Stadthagen
Alter: 43
Beiträge: 697
Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

@ Fastest: Du würdest Dich also eher in der Sparte der Skeptiker sehen?

Ein wenig Urvertrauen in die Würde eines Sportlers, unantastbar von finanziellen Mitteln, sollte doch vorhanden sein..

Fußball sei hier ausgenommen!
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 26.10.2005, 13:33
Kloppi Kloppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2002
Ort: Rockcity
Beiträge: 348
Kloppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

Ich verstehe eins nicht.Warum wollen wir denn alle nicht glauben das er tatsächlich sein Spirit spielt?Was soll er denn sonst spielen?Wenn ich so einen Blödsinn lese von wegen Griffschalen umkleben usw.Ich staune nur mit was für einen Schwachsinn sich so manche Leute beschäftigen.....
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 26.10.2005, 13:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...

Zitat:
Zitat von Stiwi
@ Fastest: Du würdest Dich also eher in der Sparte der Skeptiker sehen?

Ein wenig Urvertrauen in die Würde eines Sportlers, unantastbar von finanziellen Mitteln, sollte doch vorhanden sein..

Fußball sei hier ausgenommen!
Naja wenn ich so Aktionen sehe wie "Nicht zur Siegerehrung erscheinen" oder "in der Halle sichtbar kleben" "nict zum öffentlichen Training kommen" uvm dann geht mir leider das Vertrauen an die Würde und das Gute verloren...

Dazu kommt das ich es 1989 mit eigenen Augen gesehen habe wie die Leute getrickst haben.

Ich seh mich eher nicht als Skeptiker. Für mich ist eben eine Griffschale oder ein Aufdruck kein zwingender Beweis.

Und wie man sich denken kann ist für einen Topspieler es nicht einfach mal eben das Holz zuwechseln, wenn man mit dem anderen lange(jahre) erfolgreich gespielt hat. Selbst viele Spieler unterhalb der Weltklasse werden bestätigen können das sie ihr Holz um nichts in der Welt hergeben würden weil sie mit nem anderen nicht das Gefühl haben.

Darum suchen ja soviele alte Hölzer die es nicht mehr gibt und zahlen irre Preise dafür weil sie angst haben das wenn ihres mal kaputt geht sie nichts ähnliches bekommen.

Und da ich selbst mit anderen Griffschalen an meinem Holz spiele(weil diese besser in der hand lagen) weiß ich wie einfach sowas ist. und wenn man hölzer lasiert verschmieren die Schriftzüge darauf auch immer etwas oder gehen auch mal ganz ab...auch daher ist nen Lupenreiner Aufdruck auf nem Holz von nem Topspiler schon komisch und ein umdruck nicht auszuschließen.

Ich würde es auch glauben das er es spielt, aber wenn Leute nur weil sie die Griffschalen gesehen haben oder nen Aufdruck da von endgültigen Beweisen sprechen muß ich wiedersprechen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77