Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 25.04.2005, 13:35
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von wiegtnix


Ich beglückwunsche TTC Spich zum Aufstieg in die Oberliga und hoffe, auch in meinem eigenen Interesse, dass sie möglichst lange dort bleiben.
Wie meinst Du das jetzt, Dickerchen?

Wäre schön, wenn nächstes Jahr nur noch sympathische Teams in die VL6 kämen. Mit Mariaweiler, Porz, Bonn, Brand - um nur einige zu nennen, sind wir ja gar nicht so schlecht bestückt. Wenn man mal sieht, was in anderen Staffeln abgeht, ist's bei uns ja wie bei einer grossen Familienfeier abgegangen.

Gut, ne zeitlang habe ich hier ein bisschen provoziert und über andere abgelästert - aber ansonsten... Vielleicht sollte ich mich einfach "aus'm Internet rausbleiben, ich Vogel" (O-Ton eines allseits beliebten Spielers über mich ).

Ich wünsche allen eine ruhige Sommerpause, ruht Euch aus, denn in 4 Monaten geht es schon wieder fast los...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 25.04.2005, 14:13
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Wie meinst Du das jetzt, Dickerchen?
Wie ich das meine? Ist doch klar: Spich war die beste Mannschaft unserer Liga, das haben die Ergebnisse über das ganze Jahr doch eindrucksvoll bewiesen.

Und da will ich doch mal hoffen, dass es - vielleicht mit entsprechender Verstärkung - auch irgendwie für die Oberliga reichen wird. Dort sind sie bestimmt gut aufgehoben, auch spielerisch.

Im Übrigen ist dann solange sie in der OL spielen auch noch mehr Platz in der VL 6 für andere sympathische Mannschaften

Also wie schon gesagt, ich freue mich auf die nächste Saison.

Das wird schön, vor allen Dingen wenn es uns gelingt die Neuverpflichtung des geplanten Chinesen unter Dach und Fach zu bringen , aber das gehört wohl eher in den Thread "Wechselgerüchte" ...

Werde ich gleich mal posten ...
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 25.04.2005, 14:17
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von wiegtnix
Wie ich das meine? Ist doch klar: Spich war die beste Mannschaft unserer Liga, das haben die Ergebnisse über das ganze Jahr doch eindrucksvoll bewiesen.

Und da will ich doch mal hoffen, dass es - vielleicht mit entsprechender Verstärkung - auch irgendwie für die Oberliga reichen wird. Dort sind sie bestimmt gut aufgehoben, auch spielerisch.

Im Übrigen ist dann solange sie in der OL spielen auch noch mehr Platz in der VL 6 für andere sympathische Mannschaften

Also wie schon gesagt, ich freue mich auf die nächste Saison.

Das wird schön, vor allen Dingen wenn es uns gelingt die Neuverpflichtung des geplanten Chinesen unter Dach und Fach zu bringen , aber das gehört wohl eher in den Thread "Wechselgerüchte" ...

Werde ich gleich mal posten ...
Wie immer geschickt diplomatisch aus der Affaire gezogen

Bzgl. des einen Chinesen, der früher in Düsseldorf gespielt hat, habe ich Dir ein Mail geschrieben... Guck mal rein.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 25.04.2005, 14:26
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 83
ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Ciao Marrrrrco!

Wollte Dir nochmal sagen, dass ich es bewundernswert fand, wie Du Dich die ganze Zeit über für Oberlar eingesetzt hat. Ich glaube, das hätten die wenigsten durchgehalten. Hätten ein, zwei Deiner Mannschaftskameraden eine ähnliche Einstellung wie Du gehabt, hätte der erneute Abstieg eventuell vermieden werden können.

Schade für einen solchen Traditionsverein. Konnte schon verstehen, dass Dich der Umstand des letzten Heimspiels sichtlich ergriffen hat. Das spricht für Dich...

Ich denke, der Verein wird Dir sehr hinterhertrauern, wenn sie mal checken, was sie an Dir hatten.

Gruss,
Ralle
danke euch allen, es hat riesieg spaß gemacht... es war nicht einfach für mich.. aber ihr habt es mir auch leicht gemacht.. sehen uns ja alle im laufe der zeit.... wünsche euch noch alles alles gute... gruß marco
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 25.04.2005, 14:45
stelan68 stelan68 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 2
stelan68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Wie meinst Du das jetzt, Dickerchen?

Wäre schön, wenn nächstes Jahr nur noch sympathische Teams in die VL6 kämen. Mit Mariaweiler, Porz, Bonn, Brand - um nur einige zu nennen, sind wir ja gar nicht so schlecht bestückt. Wenn man mal sieht, was in anderen Staffeln abgeht, ist's bei uns ja wie bei einer grossen Familienfeier abgegangen.

Gut, ne zeitlang habe ich hier ein bisschen provoziert und über andere abgelästert - aber ansonsten... Vielleicht sollte ich mich einfach "aus'm Internet rausbleiben, ich Vogel" (O-Ton eines allseits beliebten Spielers über mich ).

Ich wünsche allen eine ruhige Sommerpause, ruht Euch aus, denn in 4 Monaten geht es schon wieder fast los...


Scheint ja ne gemütliche Liga zu sein hier. Ich studiere bald in Köln und könnte mir vorstellen, hier irgendwo in der Verbandsliga (mitte/oben) oder Oberliga (unten) zu spielen. Sind schon alle Mannschaften zu oder kann man noch wechslen?
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 25.04.2005, 19:53
MagicBackhand MagicBackhand ist gerade online
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 48
Beiträge: 763
MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Wie meinst Du das jetzt, Dickerchen?

Wäre schön, wenn nächstes Jahr nur noch sympathische Teams in die VL6 kämen. Mit Mariaweiler, Porz, Bonn, Brand - um nur einige zu nennen, sind wir ja gar nicht so schlecht bestückt. Wenn man mal sieht, was in anderen Staffeln abgeht, ist's bei uns ja wie bei einer grossen Familienfeier abgegangen.

Gut, ne zeitlang habe ich hier ein bisschen provoziert und über andere abgelästert - aber ansonsten... Vielleicht sollte ich mich einfach "aus'm Internet rausbleiben, ich Vogel" (O-Ton eines allseits beliebten Spielers über mich ).

Ich wünsche allen eine ruhige Sommerpause, ruht Euch aus, denn in 4 Monaten geht es schon wieder fast los...

Ralf, weiß man den mittlerweile, wer Dich zum "Vogel" gestempelt hat? Würd mich mal interessieren.........
__________________
Gazelle 2.0
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 26.04.2005, 08:32
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Ralf, weiß man den mittlerweile, wer Dich zum "Vogel" gestempelt hat? Würd mich mal interessieren.........
Derjenige, der mich als "Vogel" titulierte ist der, dessen Namen ich nicht nennen darf. Er stritt jedoch ab, miauz zu sein.

Eine Ahnung habe ich zwar immer noch, aber ich werde dieses Thema einfach nicht mehr aufwärmen. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Wenn ich mal ganz viel langeweile habe, werde ich hier noch mal einen Rundumschlag machen *kleiner Scherz - für all diejenigen, die mich nicht kennen*
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Verbandsliga Süd Saison 04/05 Halbdistanz Bezirk Süd 365 03.05.2005 10:20
Verbandsliga Süd 2004/2005 Magico7 TTV Niedersachsen 249 28.04.2005 08:52
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 Lizardking Westdeutscher TTV 357 24.04.2005 14:15
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 Wilson ARCHIV Südbadischer TTV 7 24.05.2004 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77