|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal 2009/2010
Zitat:
Er provoziert und polarisiert. Solche Leute sind mir ja bekanntlich sympathisch.... |
|
||||
|
||||
stimmt auch wieder peter.
aber es gab auch aktionen die ich heute noch etwas daneben finde. affaire "koks" daum!! so ganz nachvollziehen kann ich es nicht, warum er damals "vorgebrescht" ist. aber gut ok, seis drum.
|
|||
|
|||
Weil er Daum nicht als Bundestrainer wollte!!
|
|
||||
|
||||
Wer den Uli Hoeneß mal von einer anderen Seite kennenlernen möchte, also nicht direkt nach einem Spiel, wo er natürlich bissweilen hitzköpfig und arrogant rüberkommt, der kann sich das folgende etwa 1-stündige Interview mit Bayern3-Redakteuer Torsten Otto anhören. Ist echt hörenswert:
http://www.br-online.de/podcast/mp3-...und-hits.shtml dort runterscrollen, bis Hoeness Der Mann hat definitiv das Herz am rechten Fleck und man kann vor seiner Leistung für Bayern und damit auch den deutschen Fußball nur den Hut ziehen! |
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokal, Fussball
War ja ähnlich wie neulich beim Endspiel. Klar verdienter Bayern-Sieg.
Werder konnte sich kaum 'ne Chance rausspielen. Der Schiri hat auch alles richtig gemacht. War vor dem imaginären 2:1 für Werder 'n glasklares Foul des Werder-Akteurs... Mal ehrlich: der Bayern-Sieg war 'n Witz! ABER = sie sind weiter. Nix anderes zählt im Pokal, oder? Wenn der HSV morgen so spielen sollte, kann Vieles passieren, aber bestimmt nicht, dass sie weiterkommen. Bayern-Dusel... |
|
|||
|
|||
In der Tat....Bayern mal wieder mit einem richtigen Scheiss-Spiel.
Zum Glück hat heute endlich mal wieder die Chancenverwertung bei Bayern gepasst...bzw. war die von Werder noch um einiges schlechter. Zur Schiri-Leistung: Beim nicht gegeben Tor von/für Werder wüsste ich zu gerne Mal, was Schiri Weiner da gesehen hat. Vielleicht gibts ja nochmal ein Interview, ich glaube aber eher nicht. Andererseits hatte er aber auch einige Szene drin, die er "komisch" gegen Bayern gepfiffen hat bzw. nicht geahndet hat: - Die Hand von Fritz im Gesicht von Müller an der Strafraumkante in der 1. HZ (schön, dass Tom Bartels dann erstmal 15 Minuten wegen angeblicher Schwalbe "gehetzt" hat ) - Das Foul an Gomez am Strafraum in der 2. HZ (ok, muss man nicht geben, dann doch aber bitte auch nicht das Foul am Bremer Spieler im direkten Gegenzug, welches ähnlich war) Dazu etliche andere kleinere Fehlentscheidung, aber gegen bede Seiten...konnte auch einige Einwurf-Entscheidungen nicht nachvollziehen. War schon extrem. Vielleicht hätte man einem Schiri nach einer längeren Verletzungspause nicht gleich wieder solch ein Spiel geben sollen.
|
|||
|
|||
Und der Oscar des Pokalspieltags geht an: Holger Badstuber. U.a. seine beeindruckenden schauspielerischen Aktionen verhelfen den Bayern zum Sieg. Allerdings ist Werder auch selbst schuld. Was für Chancen ?
Offenbar hat Werder auch noch nicht erkannt, dass Schweinsteiger ab und an mal ein Tor schießen kann. |
|
||||
|
||||
Weg mit dem Silvestre, ganz schnell...!
|
|
||||
|
||||
Da kannste noch lange warten, soweit ich gesehen habe, kann er nich 'schnell'.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll er sich meinetwegen auf die Bank hinsetzen, aber diese Katastrophen-Auftritte in letzter Zeit (hat der überhaupt schon mal 'n gutes Spiel für Werder gemacht?) gehen mir auf den Senkel. |
Lesezeichen |
|
|